Über mich

Name: Tabea

Geburstag: 24.04 92
Wohnort: Solms-Niederbiel
Bloggerin seit: 09/2012




Hauttyp: hell, trocken

Haarfarbe: Dunkelbraun gefärbt (sieht fast aus wie schwarz)
Haartyp: Dickes, normalerweise lockiges Haar
Augenfarbe: Blau






Ich habe auch noch zwei süße Mittester :) Darf ich vorstellen Mimmie und Benni. Geboren am 23.08.2012 und seit Dezember 2012 gehören die beiden zu meiner Familie.






Kommentare:

  1. Hallo Tabea,
    ich bin Deinen Videos zufällig beim Surfen begegnet und weil ich Deine Art spontan sympathisch fand, habe ich mir einige Sachen von Dir angeschaut. Mir gefällt eigentlich alles sehr gut, was ich von Dir gesehen habe: Du hast eine lustige, selbstironische und ganz unaufdringliche Art, von Dir und Deinem Leben zu erzählen. Es tut mir sehr Leid, dass Du so eine unangenehme Krankheit hast. Ich wünsche Dir herzlich alles Gute, dass Du sie so gut wie möglich in den Griff bekommst und auch sonst alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für dein Kommentar. Schon solche Worte allein bauen wieder total auf.
      Vielen Dank

      Löschen
  2. Gern geschehen und weiter herzlich alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.