Mittwoch, 10. Mai 2017

New In | Geschenke & Haul April 2017

Hey Beautys,

oops i did it again! Ja ich war diesen Monat doch noch einmal einkaufen und habe auch ein paar Geschenke bekommen, da ich Geburtstag hatte. Heute möchte ich euch die ganzen Beautyprodukte zeigen. Den Rest werde ich euch vielleicht mal in verschiedenen Videos vorstellen.

Hier ein paar Geschenke:



Zum einen habe ich wieder ganz viele Budni Masken bekommen und eine Missha Maske. Bis auf die Q10 und Feuchtigkeitsmasken habe ich alle schonmal probiert und finde sie richtig klasse. Die Tuchmaske ist mein Liebling und ich habe mich so über nachschub gefreut *_*


Und dieses schöne Contour Duo Puder war auch noch im Paket mit drin. Der Highlighter ist wunderschön und hinterlässt einen tollen Sheen. Das „Kontourpuder“ würde ich eher zum Bronzen nehmen, da es doch etwas Orangestichig ist.


Von meiner Arbeitskollegin habe ich ein süßes Paket mit Gummibärchen, ner Pflanze etc bekommen. Unter anderem war aber auch dieses Badesalz drin. Ich bin schon gespannt drauf wie es ist und freue mich auf die Benutzung.


Und nun zu meinen gekauften Produkten.

Erst Rossmann:


- Biore Tiefenreinigende Clear Up Strips | 4,95 Euro
- Astor Skin Match Protect Primer | 2,74 Euro
- Astor Quick Dry Top Coat | 3,74 Euro
- Astor Soft Sensation Lipstick  | 4,79 Euro

Und nun noch Douglas:


- Douglas Contour Palette | 11,99 Euro
- Mac Blush Desert Rose | 20,00 Euro
- Mac Lipstick Verve | 17,20 Euro
- Douglas Duschschaum | Goodie
- 2 Pröbchen
- Annayake Make up Base | Goodie
- Benefit the Porefessional | Goodie


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.