Freitag, 21. April 2017

Getestet | Olaz Regenerist Luminous Skin Tone Perfecting Cream

Hey Beautys,

im heutigen Post möchte ich euch meine aktuelle Gesichtscreme vorstellen. Ich verwende sie nun schon seit ungefähr 5 Wochen und denke, dass ich euch eine kleine Review schreiben kann.



Der Tigel wirkt auf mich etwas hochwertiger, auch wenn ich ihn persönlich etwas zu schlicht und langweilig gestaltet finde. Da die Zielgruppe hier aber auch etwas älter ist, finde ich es gar nicht so schlimm und gut gewählt.

Die Creme an sich ist leicht Apricot eingefärbt und riecht meiner Meinung auch sehr stark nach Aprikose. Dabei ist der Geruch keinesfalls künstlich und zu viel. Mir gefällt er sehr gut.


Ich verwende die Creme aktuell abends. Sie ist ziemlich reichhaltig und eine stärkere Pflege. Für morgens wäre es mir etwas zu viel für unter das Make-up, aber so wird meine Haut nachts sehr gut gepflegt. Ob sie den Hautton wirklich perfektioniert kann ich jetzt so nicht sagen. Ich habe wenig Probleme damit und unter uns gesagt – es würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Die Creme beinhaltet 50 ml und kostet 19,99 Euro.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.