Dienstag, 18. April 2017

Drogerie Haul | März 2017

Hey Beautys,

Nach etwas längerer Zeit habe ich mal wieder einen Drogerie Haul für euch. Ich habe ein paar Dinge tatsächlich gebraucht und ein paar Dinge wollte ich einfach haben :D

Fangen wir direkt an:



-       Réelle Intensiv Color Creme | Gratis dank Coupon – sonst 1,45 Euro
-       Garnier All in One Mizellenwasser | 3,95 Euro
-       La Rive In Flames EDP | 5,95 Euro


-       Sensodyne Pro Schmelz | 3,95 Euro
-       Balea Anti Transpirant | 0,55 Euro
-       Essence Instant Matt Fixing Spray | 2,95 Euro


-       Garnier Skin Active Volcano Mask | 0,75 Euro
-       Garnier Skin Active Aqua Mask | 0,75 Euro
-       Garnier Skin Active Matcha Kaolinmask | 0,75 Euro
-       Schaebens Afrika Maske | 0,55 Euro
-       SaltHouse Totes Meer Premium Maske | Goodie Kleiderkreisel <3


-       Essence Blossom Dreams LE Highlighter | 2,00 Euro
-       Milani Baked Blush Luminoso | 5,00 Euro
-       Alverde Make up Korrektur Stift | 2,95 Euro
-       Essence lah & Brow Gel Mascara | 1,95 Euro
-       Trend it Up Color Stop Fluid | 2,95 Euro
-       Catrice Kohl Kajal Dramatic Black | 1,95 Euro
-       Alverde Lipliner Pretty Mauve | 1,75 Euro


Habt ihr von den Produkten schon etwas ausprobiert? Schreibt mir gerne eure Meinung!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.