Samstag, 1. April 2017

5 Products in a Month | April 2017

Hey Beautys,

heute kommt es wieder.. mein Lieblingsprojekt – Yay! Ich habe wieder 5 Produkte per Zufall aus meiner Sammlung ausgesucht, welche ich im April nun intensiver nutzen werde.

Wenn ihr die Meinung zu den Produkten aus dem Vormonat noch hören möchtet, kann ich euch mein Video dazu empfehlen.

Folgende Produkte sind es diesen Monat geworden:



-     Catrice Haute Future LE Lack #C01 Elektrix Blue
-     Horst Kirchberger Shading Color Monolidschatten
-     P2 Pure Color Lipstick #160 Corso Como
-     Becca Glossy Lip Tint Farbe: Grenadine
-     Rival de Loop Young Queen of the Night Highlighter Pen


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.