Freitag, 31. März 2017

Getestet | NYC 5in1 BB Cream #01 Light

Hey Beautys,

durch mein „5 Products in a Month“ Projekt teste ich mich immer wieder aufs Neue durch meine eigene Schminksammlung. Finde neue Favoriten und auch Produkte mit denen ich nicht so zurechtkomme. 



Manche möchte ich ausführlich Reviewen. Eine kurze erhaltet ihr ja bereits jeden Monat auf meinen Youtube Kanal. Aber einzelne Produkte möchte ich euch auch hier vorstellen.


Vom äußerlichen hat mich die Verpackung schon sehr angesprochen. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich sie mir einfach auf Amazon bestellt habe. Ich habe die Farbe 01 Light gewählt, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich muss sagen, die Farbe passt genau.


Das Produkt hat eine sehr cremig – eher flüssige Konsistenz und lässt sich mit dem Real Technique Schwämmchen sehr gut einarbeiten. Das Produkt hat eine sehr leichte Deckkraft, sodass man meine Sommersprossen noch ordentlich durchsieht. Man kann es auf dem Bild schon erkennen, es kriecht gerne in meine Poren, deswegen würde ich eine dementsprechende Base empfehlen – auf diesem Bild hatte ich keine drauf.

Oben ohne und unten mit BB Cream.



Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, was mir gar nicht an der BB Cream gefällt und zwar, dass Sie sehr viele Glitzerpartikel enthält. Das soll bestimmt frische geben und einen nicht Tot aussehen lassen. Da ich aber gerne ein ganz Mattes Finish habe ist es für mich eher kontraproduktiv. Ich Puder also nach der Verwendung sehr viel ab und sehe trotzdem wie ne Discokugel aus. Wer aber möchte schon im ganzen Gesicht glitzern?

Wenn du es möchtest – dann kann ich es empfehlen, falls du eine geringe Deckkraft haben möchtest :P

Ich werde die Cream nun noch aufbrauchen, aber anhand des Glitzeranteils einfach nicht mehr nachkaufen.

Die BB-Cream beinhaltet 30 ml und kostet aktuell 7,59 Euro bei Amazon.*
Der Preis variiert aber ständig und die Cream ist nicht immer Verfügbar in allen Farben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


* Afiliate Amazon Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.