Freitag, 3. März 2017

Getestet | Dein Bestes Exquisit mit Huhn und Hühnchenbrustfilet

Hey ihr Lieben,

heute habe ich einen Bericht über ein Testprodukt, welches ich nicht selber getestet habe, sondern mein kleiner süßer Benni.

Ich habe mich bei den DM Marken Insidern für den Test beworben, da ich dachte der kleine darf auch mal ran und vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen Follower, welcher selber eine Katze oder einen Kater besitzt.

In dem Testpaket waren 4 Döschen des neuen Exquisit Futters von Dein Bestes enthalten. Es war jeweils die Sorte mit Huhn und Hühnchenbrustfilet.


Von den Zutaten her war ich sehr angetan, da nicht irgendein Quatsch vorhanden war – ob mein Katerchen das genauso sieht sage ich euch gleich.


Ich habe das Essen also angerichtet. Ausnahmsweise in einer Tupperdose, da ich nicht wusste ob es ihm schmeckt. Natürlich hat er normalerweise seine eigenen Näpfe.



Und ich möchte euch nicht auf die Folter spannen. Mein kleiner Benni war leider gar nicht so begeistert. Ich würde aber nicht sagen, dass es unbedingt am Futter liegt. Katzenliebhaber wissen, dass diese nicht einfach beim Essen sind.

Ich habe das Futter über Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen war es trotzdem fast aufgegessen. Der kleine wäre natürlich über Nacht fast verhungert :D Und da blieb ihm nichts anderes übrig. Viele kennen das ja :P

Ich habe nun noch 2 Döschen übrig und werde diese erstmal verräumen. In Zukunft werde ich mir nämlich auch wieder ein Kätzchen oder einen Kater holen und auch dieses darf mal probieren.

Das Döschen beinhaltet 80 Gramm und kostet 0,70 Euro.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.