Mittwoch, 29. März 2017

52 Weeks of Empties | Aufgebraucht März 2017

Hey Beautys,

der Monat März ist vorbei und ich habe wieder meine Aufgebrauchten Beautyprodukte für euch.

Eine kleine Ausführlichere Meinung seht ihr wie immer in meinem passenden Video.

Die Produkte:



- Hildegard Braukmann Serum (Gratiszulage Douglas) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Küchenseife (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- The Body Shop Body Butter Sheabutter (Kaufprodukt bei The Body Shop) | Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Wohlfühl-Momente Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Budni Care Tuchmaske (Geschenk) | Nachkaufprodukt


- Ebelin Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Balea Duschpeeling Buttermilk and Lemon (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Naobay Shampoo & Shower Gel (Pinkbox) | Kein Nachkaufprodukt


- Tony Moly Im Real Red Wine Mask (Kaufprodukt bei Amazon) | Nachkaufprodukt
- Montagne Jeunesse Peel Off Masks (Kaufprodukt bei Action) | Nachkaufprodukt
- Avea Handcreme Kirsche und Mandel (Kaufprodukt bei Müller) | Nachkaufprodukt


- Spitzner Duschschaum Creme (Kaufprodukt bei Medpex) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Elegant Kiss Deospray (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Nivea Dry Comfort Deoroller (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- The Body Shop Sheabutter (Geschenk) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Aqua Serum (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Tony Moly Tomato Mask (Kaufprodukt Amazon) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Hydro Gel Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- The Body Shop Coconut Body Butter (Kaufprodukt bei The Body Shop) | Kein Nachkaufprodukt


- Kneipp Rückenwohl Bad Teufelskralle (Kaufprodukt bei Edeka) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Anti Falten Konzentrat (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Shiseido Quick Fix Mist (Geschenk) | Nachkaufprodukt


- Budni Care Erdbeer Granatapfel Gel Maske (Geschenk) | Nachkaufprodukt
- Cadea Vera Anti Pickel Maske (Kaufprodukt bei Müller) | Nachkaufprodukt
- Aliqua Feuchtigkeitsmaske (Geschenk) | Nachkaufprodukt
- Budni Aqua Tuchmaske (Geschenk) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Müsli Mousse Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt

Dekorative Kosmetik:


- Benefit Roler Lash Mascara (Geschenk) | Kein Nachkaufprodukt
- Catrice Camouflage Cream (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt

Diesen Monat wurde auch wieder etwas aussortiert:


Es waren diese beiden Pearl Produkte. Ich komme einfach nicht mit Ihnen zurecht und verwende diese nicht, Aus diesem Grund müssen Sie auch nicht in meinem Schrank rumliegen.

Diesen Monat wurden leider nur 2 dekorative Kosmetikprodukte leer. Aus diesem Grund bin ich bei 2|52.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.