Samstag, 4. März 2017

5 Products in a Month | März 2017

Hey Beautys,

heute zeige ich euch wieder mein zufällig ausgewähltes Schminkkörbchen für den nächsten Monat. Ich bin jetzt schon bei 2 Produkten gespannt wie oft ich sie verwenden werde und ob ich damit zurecht kommen werde.

Hier auf dem Blog möchte ich euch die Produkte zeigen, welche ich in dem Monat, welcher im Titel steht, vermehrt nutze.

Wenn ihr die Meinung zu den Produkten aus dem Vormonat noch hören möchtet, kann ich euch mein Video dazu empfehlen. Möchtet ihr allerdings eine ausführliche Review – dann schreibt mir und ich werde eine für den Blog schreiben.

Folgende Produkte sind es diesen Monat geworden:



-     Alverde Schimmer Rouge #10
-     Essence Pure Nude Highlighter #10
-     Essence Soft Touch Mousse Make Up #01
-     Horst Kirchberger Lipliner #52
-     UMA 5er Mini Lipgloss Set (Sind aktuell nur 4 drin)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.