Mittwoch, 1. Februar 2017

52 Weeks of Empties | Aufgebraucht Januar 2017

Hey Beautys,

ich möchte euch in Zukunft auch wieder meine Aufgebrauchten Dinge hier zeigen. Die letzten Monate hatte es aufgrund meines Umzugs nicht so geschafft – aber jetzt wieder :)

Nachdem ich letztes Jahr das Projekt „365 (+1) Days of Empties“ hatte, wird es dieses Jahr das „52 Weeks of Empties“ Projekt geben. Hier möchte ich mit ein paar Mädels (welche ihr alle in der Infobox meines Videos sehen könnt) dieses Jahr 52 dekorative Kosmetikprodukte, welche nicht vorgegeben sind, leeren.

Diese Produkte sind leer gegangen:



- Ebelin 90 Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Ebelin Gesichtsreinigungsbürste (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Rewe Zahnseide (Kaufprodukt bei Rewe) | Kein Nachkaufprodukt
- Perlodent Med Super Soft Zahnbürste ( Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt


- Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt (Adventskalender) | Nachkaufprodukt
- Balea Dusche & Creme Pochendes Herz (Geschenk DM) | Nachkaufprodukt
- Balea Carambola Lambada Dusche (Kaufprodukt DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Lavera Sanftes Duschgel Bio Mandelmilch und Bio Honig (Boxenprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- Original Source Vanille & Himbeer Dusche (Adventskalender) | Nachkaufprodukt
- Aldo Vandini Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer (Adventskalender) | Nachkaufprodukt


- Redken All Soft Shampoo (Geschenk Christian) | Kein Nachkaufprodukt
- Elvital Anti Haarbruch Kur (Boxenprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- Elvital Anti Haarbruch Shampoo (Probierbox Amazon) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Repair + Pflege Shampoo (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt


- Playboy Play it Sexy Deospray (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Nivea Satin Sensation Deospray (Testprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- 2x Batiste Trockenshampoo Cherry (Adventskalender) | Nachkaufprodukt


- Benefit Triple Performing Facial Emulsion (Gewonnen) | Kein Nachkaufprodukt
- Nivea In Dusch Bodylotion (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Pflege Creme (Geschenk ?) | Nachkaufprodukt
- Balea Pflegecreme Himbeer (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Sebamed Lotion (Adventskalender) | Nachkaufprodukt
- Isana Bodylotion Classic Soft (Adventskalender) | Nachkaufprodukt


- Garnier Mizellenwasser All in 1 (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Isana Sensitive Seife (Gratis durch Coupon) | Nachkaufprodukt
- Clean & Care Tiefenreinigungspeeling (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt


- Yves Rocher Blackbeeries Hand Cream (Kaufprodukt bei Yves Rocher) | Kein Nachkaufprodukt
- Soi Handcreme (Adventskalender) | Nachkaufprodukt
- Lavera Sensitiv Handcreme (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt
- Labello Lip Butter Coconut (Boxenprodukt) | Nachkaufprodukt


- Ebelin Pinzette (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Balea Perlenzauber Badekristalle (Adventskalender) | Nachkaufprodukt
- Weleda Nachtkerzen Öl (Boxenprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
-  John Frieda Wunderkur (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt
- Isana Herzenswärme Badeperlen (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt


- Garnier Hydra Bomb Tuchmaske (Probierpaket Amazon) | Nachkaufprodukt
- Budni Care Tuchmaske (Geschenk Suse) | Nachkaufprodukt
- Black Head Maske (Kaufprodukt bei Amazon) | Nachkaufprodukt
- Hildegard Braukmann Relax Maske (Geschenk Suse) | Nachkaufprodukt


- Aldo Vandini Anti Age Maske (Kaufprodukt bei Real) | Nachkaufprodukt
- Salthouse Totes Meer Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- CV Reinigende Maske (Adventskalender) | Kein Nachkaufprodukt
- Schaebens Feuchtigkeitsmaske (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Aloe Vera Maske (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Glamour and Heels Eau de Parfum (Kaufprodukt bei Douglas) | Nachkaufprodukt
- 007 for Women Probe | Kein Nachkaufprodukt
- Thierry Mugler Alien Proben | Nachkaufprodukt

Von den verschiedenen Parfumproben fand ich Armani Code, My Burberry und Ellie Sab am besten.


Von diesen Proben würde ich tatsächlich nichts nachkaufen. Die Yves Rocher Creme fand ich sogar so schrecklich, dass ich Sie als Fußcreme verwendet habe.
Die Neutrogena Creme ist nicht schlecht, allerdings finde ich die  von Rival de Loop besser.


Von diesen 3 Proben würde ich mir das Loreal Sculpt Make Up so gerne sofort kaufen. Ich möchte erst einige noch aufbrauchen und dann darf sie einziehen. Die ist Klasse!

Die Produkte auf dem ersten Bild werden nicht in das Projekt gezählt, da Sie ende letzten Jahres noch leer gingen.


- Essence Lash Princess Volume Mascara (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Manhattan Soft Compakt Powder (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Maybelline Color Tattoo Creme de Rose (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt

Die ersten Produkte für das neue Projekt:


- Essence Long Lasting Lipstick #06 Barely There (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Bobby Brown Tinted Moisturizer (Abfüllung Suse) | Kein Nachkaufprodukt
- Manhattan Lip liner #59Y (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Max Factor Masterpice Transform Mascara (Testprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- Max Prep & Prime Fix + Spray (Kaufprodukt bei Mac) | Kein Nachkaufprodukt

Ich habe nun 5|52 Produkte im ersten Monat geschafft, was sehr gut ist. Und ich bin froh, dass so viele Proben endlich leer sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea


Kommentare:

  1. Boah Schatz beim Parfum ist ja wohl Alien auch gut - oder magst du das nicht so? Der Post ist toll, gefällt mir gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alien ist sowieso super - ich liebe es, aber hab irgendwie nur die "Röllchen" gemeint :D

      Das freut mich :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.