Samstag, 21. Januar 2017

Projekt | dekorative Kosmetik aufbrauchen 01.2016 – 01.2017

Hey Beautys,

in diesem Jahr möchte ich mich wieder vermehrt meinem Blog widmen und wieder öfter einen Blogeintrag passend zu meinen Videos schreiben. Meine Videos seht ihr natürlich alle auf meinem Youtube Kanal. Hier erfahrt ihr aber nun auch mehr, wenn ihr nicht so gerne Videos schaut oder euch zusätzlich noch ein paar Bildchen anschauen möchtet.

Mein erster begleitender Beitrag geht um die dekorativen Produkte, welche ich von Ende Januar 2016 bis Ende Januar 2017 aufbrauchen wollte. Was ich geschafft oder auch nicht geschafft habe erfahrt ihr jetzt.

Fangen wir erstmal mit etwas positiven an. Die Produkte, welche ich geschafft habe:
(Hier markiere ich euch Grün was ich mir nachkaufen würde und Rot was ich mir nicht nachkaufen würde.)



-       Garnier BB-Cream Light
-       Essence my Skin Tinted Moisturizer Light
-       Rival de Loop Multi Effekt Make up 5 in 1 #01 Vanilla
-       Maybelline 8 in 1 BB-Cream Apricot
-       Max Factor Clump Defy Mascara
-       Alverde False Lash Effect Mascara
-       Essence I Love X-Treme Mascara
-       Yves Rocher Glitter Mascara
-       Essence Mattifying Powder #01
-       Horst Kirchberger Compact Powder #02
-       Essence Pure Nude Powder #04 Honey
-       Wet n Wild Eyeshadow Brulee
-       Manhattan 2in1 Fixing Powder & Concealer
-       H&M Nail Polish Purple
-       Essence Color & Go Nude Glam Nail polish #02 my Strawberry Ice Cream
-       P2 Gold & Crown LE Augenbrauengel
-       Alverde Transparentes Augenbrauengel
-       Yves Rocher Lipgloss #06 Fraise
-       Rival de Loop Young Eyeshadowbase
-       P2 Eyeshadowbase
-       Catrice Color Infusion Lip Stain Rosewood
-       Catrice Color Infusion Lip Stain Don’t Call me Princess
-       Babor Abdeckcreme
-       Astor Kajal Schwarz
-       Rival de loop Young Lipliner Nude
-       8 von 10 Lippenstiftminis von Avon (teilweise Nachkaufprodukt)
-       Essence Oz the Grate and Powerful LE Highlighterpuder
-       BH Cosmetics Blush Vivacious

Leider musste ich auch zwei Produkte aussortieren. Das eine ist leider ausgetrocknet und das andere verklebte meine Wimpern sehr stark:


-       Kik Glitter Mascara in Pink
-       Lambre super Action Mascara

Und nun kommen wir zu den Produkten, welche ich leider nicht geschafft habe. Die Produkte haben mal mehr mal weniger einen tollen Fortschritt. Ich werde aber natürlich alle behalten und noch weiter mein Glück versuchen sie aufzubrauchen:


-       Golden Rose Nail Polish Blau
-       Sally Hansen Nail Polish Red Zin
-       Essence Color & Go Nail Polish Naughty and Pink
-       Essence Sun Club Eyeshadowpalette
-       Miss Beauty London Bronzer
-       Yves Rocher Eyeshadowquattro
-       Catrice Camouflage #01 Ivory
-       Yves Rocher Eyeshadow Trio
-       Catrice Lip Smoother #020
-       Catrice Lip Smoother #030
-       2 von 10 Avon Lippenstiftminis
-       Essence big bright Eyes Stick
-       Gloss und Lidschatten aus der Oktoberfest LE von Essence

Es hätte mehr sein können, aber dennoch bin ich stolz. Ich habe 42 Produkte im Projekt gehabt. 26 wurden aufgebraucht und 2 aussortiert.

Im nächsten Jahr mache ich dann bei dem 52 Weeks of Empties Project mit. Wir haben gedacht, dass wir (4 Mädels) 52 dekorative Produkte im Jahr 2017 aufbrauchen möchten. Ich bin gespannt ob wir es schaffen.

Falls ihr auch mit machen möchtet sagt mir einfach Bescheid und verlinkt mir euren Blogeintrag/Youtubevideo/Instaprofil etc. Dann verlinke ich euch jeden Monat unter dem zugehörigen Video.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ihr Süßen.

Eure

Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.