Mittwoch, 14. September 2016

Haul | Rossmann Drogerie

Hey Beautys,

ich war seit langer Zeit endlich mal wieder in der Drogerie ein wenig einkaufen. Bis auf 2 Dinge habe ich tatsächlich auch alles gebraucht.

Fangen wir mit den Haushaltsprodukten an:



-       Domol Wäsche-Desinfektion
-       Domol Glaskeramikreiniger
-       Domol Kochfeldschaber
-       Flink und Sauber Duschkabinenabzieher


-       Isana Gute Nacht Bad Traumzeit
-       Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Haarspray
-       Isana Style 2 Create Trockenshampoo
-       Swiss o Par Tiefenreinigungsshampoo


-       Isana 140 Wattepads
-       2x Rival de Loop Mikrofaser Reinigungstuch


-       Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augenmakeup Entferner
-       Rival de Loop Clean & Care Creme Peeling
-       For your Beauty Haarbürste


-       Verschiedene Perlodent Zahnbürsten

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.