Freitag, 16. September 2016

Geswatcht | Alverde Schimmer Rouge #10 Secret Rose

Hey Beautys,

das nächste Produkt will euch gezeigt werden. Ich habe wieder einen Swatch-Post für euch.


Marke: Alverde
Produkt: Schimmer Rouge
Farbe: #10 Secret Rose
Limited Edition: /
Preis: 3,95 Euro
Inhalt: 9 Gramm







Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,ich habe das Rouge auch schon eine ganze Weile im Gebrauch und benutze es sehr gerne. Es zaubert einen hübschen Glanz auf die Wangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben das tut es.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Ich mag Duft-Dupes auch immer sehr gerne =) Klar 100% wie das Original können sie auch nie riechen, die genaue Konstellation kennen ja nur die Firmen selbst :D Ja der Dupe is auch echt toll =)

    Der Rouge schaut ja mal super schön und süß aus =) Tolle Struktur, fast zu schön um ihn zu benutzen *lach*.
    Ordentlich Farbe gibt er auch ab, glaub den muss ich mir auch mal ansehen haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich :D Aber ich will ihn ja auch nicht nur rumstehen haben :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.