Freitag, 8. Juli 2016

Getestet | Zugeschnürt Shop

Hey Beautys,

vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf eine Kooperation mit Zugeschnürt (Klick). Ich habe mir den Shop angeschaut und mich dafür entschieden. Wie meine Erfahrungen nun waren möchte ich euch heute mitteilen.

Zunächst möchte ich mich aber erst einmal bedanken für den netten Emailkontakt und natürlich auch das Produkt, welches ich mir selber auswählen durfte.


Zum Shop:
Der Shop bietet verschiedene Produkte für Singles oder Paare um das Liebesleben etwas aufzupeppen. In Zahlreichen Kategorien wie Korsetts, Corsagen, Dessous, Mode, Herren, Love Toys etc. ist für jeden etwas dabei.


Es gibt eine große Auswahl, wobei manche Dinge auch im Alltag getragen werden können. Aus diesem Grund werde ich mich auch in Zukunft noch dort umschauen.

Freitagnachts habe ich mich dann für ein Kleidungsstück entschieden. Es sollte das „Negligé Kimono durchsichtig mit String in schwarz“ werden. Das Kleidungsstück könnt ihr hier finden. Ich fand es auf Bildern einfach wunderschön und war total gespannt drauf, wie es wohl an mir aussieht.

Am Dienstag kam es an und ich konnte es am Mittwoch bei der Post abholen. Ich musste es gleich auspacken und war total gespannt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich euch es nicht angezogen zeigen möchte, allerdings kann ich euch sagen, dass es mir an mir selber sehr gut gefällt und ich mich richtig darüber freue.



Die Qualität ist ebenso richtig toll. Davon werde ich noch lange etwas haben. Zudem passt es mir auch sehr gut. Ich habe Größe XL genommen. Vom Negligé hätte es etwas kleiner sein können, aber das macht nichts.



Bei der Lieferung war noch ein Katalog und 2 Gutscheine von verschiedenen Shops dabei, zudem fand ich neben den Lieferschein noch ein paar wichtige Hinweise vor. Diese sind bei Retouren sehr wichtig, da aus Hygienischen Gründen natürlich nicht einfach alles zurückgenommen werden kann.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist – ich kam leider nicht so mit der Größentabelle zurecht. Ich bin jemand, welcher sehr oft danach guckt und tatsächlich auch an sich rum misst, da ich nicht gerne zurückschicke (wer tut das schon?). Gerade bei Hosen und Höschen habe ich meine Probleme und da habe ich nur sehr schlecht etwas gefunden.

Ansonsten finde ich den Shop, wie ihr sicherlich rauslesen könnt, super. Es gibt genügend Auswahl für verschiedene Vorlieben und verschiedenen Geschmack. Bei der Kategorie Mode gibt es die gängigen Größen von XS bis XL (je nach Verfügbarkeit).

Vielen Dank nochmal für die tolle Kooperation.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.