Freitag, 22. Juli 2016

Getestet | Nivea Seidenmousse

Hey Beautys,

wer mir schon länger folgt weiß, dass ich total auf Schaumprodukte stehe. Gerade Duschschäume werden sehr gerne getestet und ausprobiert. Aus diesem Grund musste ich mich für den Produkttest einfach bewerben und siehe da – ich habe das Produkt erhalten.

Vielen Dank an Nivea und Rossmann für das Produkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Jetzt kam ich endlich zum Testen und habe einige tolle Dinge darüber zu erzählen. Leider auch ein Negativen Aspekt, aber ihr werdet es ja gleich lesen.

Die dunkelblaue Variante riecht, wie man sich von vorne rein Denken kann nach der typischen Nivea Creme. Ich habe schon einmal gesagt, dass ich diesen Duft unter der Dusche eigentlich nicht so haben kann, aber ab und zu ist es mittlerweile doch ganz angenehm, solange es nicht zu viel ist.

Kommen wir auch schon zu dem Negativen Aspekt. Ich finde die Handhabung leider nicht ganz so einfach und man muss sehr schwer drücken, bevor auch nur ein bisschen Schaum raus kommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich um ein Montagsprodukt handelt, da ich diese Problematik noch bei keinem anderen gehört habe oder dass sich der Verschluss etwas verklemmt hat.

Zum Schaum kann ich sagen, dass er auf meiner nassen Haut etwas flüssig wirkte und ich etwas aufpassen musste, dass er nicht sofort runter rutscht. Wenn ich ihn verteile ist er allerdings sehr sanft. Er lässt sich leicht runterspülen und ich habe ein sehr weiches Hautgefühl.

Eincremen tue ich mich dennoch, da ich mich so einfach wohler fühle. Bei normaler Haut ist dies aber nicht mehr nötig.

Ich werde ihn, nachdem ich ihn aufgebraucht habe, höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen, da mir andere Marken mit anderen Düften doch besser gefallen.

Der Duschschaum beinhaltet 200 ml und kostet 2,49 Euro.

Insgesamt gibt es diese in 3 Duftrichtungen zu kaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich liebe den Schaum der neuen Seidenmousse Duschen. Duften auch toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schaum ist richtig toll und Sanft :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.