Freitag, 1. Juli 2016

Getestet | Ebelin Pinselreiniger

Hey Beautys,

schon wieder ein Pinselreinigungsprodukt? Ja! Ich habe diese Produkte momentan einfach viel getestet und jetzt gibt es endlich meine Review zu dem Ebelin Pinselreiniger.



Ich habe ihn mir mitgenommen, weil ich einfach neugierig war und dachte, ich könnte es für die Reinigung zwischendurch verwenden. Wenn ich am Wochenende mal ein wenig Farbe ausprobiere, dann verwende ich sie meist im Alltag nicht nochmal und da kann so etwas hilfreich sein.

Die Anwendung ist ganz einfach. Einsprühen, ein paar Sekunden warten und auf einem Kosmetiktuch abwischen.





Der Duft ist sehr alkoholisch. Er verfliegt nach dem trocknen zwar, aber der Duft der übrig bleibt ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsduft. Anwenden kann man das Spray bei Pinseln die Puderprodukte verwendet haben. Cremige Konsistenzen sollte man richtig auswaschen.

Wie man auf den Bildern sehen kann geht auch einiges ab, aber komplett sauber werden die Pinsel natürlich nicht.

Der Pinselreiniger ist ganz gut für die Reinigung zwischendurch, aber ich werde ihn nicht mehr kaufen, da ich meine Pinsel dann doch lieber öfter komplett reinige und wasche. Die Pinsel sind so einfach hygienischer und riechen angenehmer.

Der Pinselreiniger enthält 100 ml und kostet 3,95 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    mir geht es wie dir - für zwischendurch finde ich den Pinsel Reiniger in Ordnung. Für ein noch gründlicheres Ergebnis wasche ich sie lieber von Zeit zu Zeit.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall auch besser für die Pinsel :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohja musst du wirklich :D Wollte ich eigentlich auch, aber bekam es ja eh zugeschickt, daher nicht so wild *lach*.
    Is auch wirklich eine tolle Dusche =)

    An sich klingt der Pinselreiniger schon interessant, eben so für zwischendurch.
    Aber auch ich reinige meine Pinsel lieber so ordentlich, das geht auch immer ganz flott eigentlich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.