Samstag, 25. Juni 2016

Kosmetikbox | Rossmann - Schön für mich Box

Hey Beautys,

ich habe die Schön für mich Box für den monat Juni ergattern können und wollte euch heute mal zeigen was sich dort drin befindet.



Bebe More Hautstraffende Body lotion
Palmolive Chochlate Passion Body Butter Cremedusche
Sun Ozon Sonnenlotion LSF 20 Mittel


Isana Trocken Shampoo
Odol med 3 Doppelte Extreme Clean Reinigungsleistung
Spirit of Happy Moments


Sagrotan 2in1 Desinfektionstücher
For your Beauty Basics Haargummies


Rival de Loop Young Anti Shine Paper
Rival de Loop High Shine Nail Colour
Catrice Glam and Doll False Lashes Mascara


Ich habe mich sehr über die Box gefreut und es sind einige Dinge dabei, welche ich gerade brauche, in Zukunft brauchen kann oder welche ich unbedingt mal testen wollte. Den Nagellack, die Haargummies und das Parfum werden auf jeden Fall in eine Verlosungsbox wandern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.