Freitag, 10. Juni 2016

Getestet | For your Beauty Pinselreinigungspad

Hey Beautys,

vor einiger Zeit habe ich mir das Pinselreinigungspad von For your Beauty gehört. Ich habe vorher das Gesichtsreinigungspad für die Reinigung der Pinsel verwendet, da ich dies aber etwas klein fand wollte ich umsteigen.



Schon direkt beim Kauf merkte ich, dass das Pad sehr groß ist. Im Gegensatz zum Gesichtspad nimmt es meine komplette Handfläche ein. An Diese Größe musste ich mich erstmal gewöhnen, da es etwas unhandlich war. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles.


Nach ein paar Pinseln hatte ich den Dreh sozusagen schon raus. Nun klappt es echt gut und ich reinige meine Pinsel gerne damit.

Ich muss aber zugeben, dass ich die feine Seite im allgemeinen am Liebsten verwende. Den Pinsel-Former kann ich leider gar nicht gebrauchen. Das Überschüssige Wasser drücke ich mit meinen Fingern aus, stülpe ein Brush-Guard drüber und lege es zum Trocknen hin.

Das Pinselreinigungspad kostet 3,99 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hach,an dem Pinsel Pad bin ich schon so oft vorbei gelaufen und vergesse es immer wieder.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,

    ich habe das Pad auch getestet und bin begeistert. Meinen Bericht findest du hier: http://waren-im-test.blogspot.de/2016/06/pinselreinigung-mit-pad-und-shampoo.html

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Schönes Wochenende!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch dieses Pad von Rossmann. Finde ich klasse. Nur leider Lidschatten-Applikatoren brechen schnell ab. Nutze es lieber für richtige Pinsel. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Applikatoren verwende.
      Aber für Pinsel ist er wirklich super :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.