Freitag, 3. Juni 2016

Geswatcht | Terra Naturi Shimmer Powder #01 Golden Highlight

Hey Beautys,

das nächste Produkt will euch gezeigt werden. Ich habe wieder einen Swatch-Post für euch.


Marke: Terra Naturi
Reihe: Shimmer Powder
Farbe: 01 Golden Highlight
Limited Edition: /
Preis: 3,95 Euro
Inhalt: 7 g

Finish: Glänzend
Tragegefühl: Pudrig







Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich mag die Montagne Jeunesse Masken auch sehr gerne, vor allem die Tuchmasken =) Ja zurecht komme ich damit auch irgendwie, aber es gibt bessere was die Konsistenz angeht :D Das mit dem warm werden is echt cool.

    Oh das schimmert aber mal richtig schön *-* Von Terra Naturi habe ich keine dekorative Kosmetik bisher, nur Reinigung & Pflege hier und da mal. Vielleicht sollte ich das mal ändern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sollte mich bei der Pflege umschauen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    von Terra Naturi habe ich einige Produkte in Gebrauch, ich finde sie super. :)

    Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich!

    Viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir auch unbedingt noch andere Produkte anschauen :)

      Ja und ich hoffe bei dir auch.
      Liebe Grüäße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.