Freitag, 27. Mai 2016

Getestet | Schaebens Anti-Falten Lifting-Konzentrat

Hey Beautys,

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Lifting Konzentrat berichten. Ich habe es getestet und bin leider nicht ganz so zufrieden.



Die Anwendung an sich ist einfach und unkompliziert. Man entnimmt eine Kapsel, öffnet sie am besten mit einer Schere und gibt den kompletten Inhalt ins Gesicht. Eine Kapsel reicht für eine Anwendung genau. So ist die Dosierung leicht gemacht.


Das Konzentrat lässt sich leicht verteilen und verbindet sich schnell mit der Haut, sodass der Sofort Effekt wirklich eintritt. Der Sofort-Effekt macht sich dadurch bemerkbar, dass die Haut unglaublich weich und glatt ist. Das liegt aber leider daran, dass das Produkt Silikone enthält. Dieser Inhaltsstoff hat leider nichts mit der Pflege zu tun sondern „spachtelt“ eher die Haut zu. Auf Dauer gesehen sollte man solche Produkte wirklich nicht täglich verwenden.

Ich habe schon überlegt, ob ich die restlichen Kapseln als primer Ersatz unter dem Makeup trage. Aufgrund der Silikone wäre das Produkt gut dafür geeignet.

Das Produkt enthält 7 Kapseln und kostet 1,49 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich mag ehrlich gesagt diese Kapseln gar nicht so gern. Da verwende ich lieber Gesichtsmasken ;-) LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir in Zukunft auch keine mehr kaufen.
      LG

      Löschen
  2. Ich habe aktuell die Perfect Skin Beauty Konzentrate von Schaebens in Verwendung und bin hin und weg. Die Anti-Falten Lifting Konzentrate habe ich dagegen noch nicht verwendet.
    Anfangs fand ich es sehr komisch und ungewohnt, dass das Produkt in einer kleinen Gummikapsel steckt. Mittlerweile mag ich es ganz gerne. (Wobei ich auch nicht sagen würde, dass ich es mag.)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch noch hier und bin gespannt drauf ob ich sie besser finden werde.
      Hab schon überlegt, ob ich sie als Primer zweckentfremde, da sie ja so silikonhaltig sind.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.