Freitag, 15. April 2016

Mein liebster Award

Hey Beautys,

ich wurde von Nagellacktest (Klick) zum liebsten Award nominiert. Ich danke dir so sehr dafür <3

Hier kommen die Regeln:

1. Bei der-, oder demjenigen für die Nominierung danken
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Nominiere 2-11 weitere Blogger für den Liebster Award (die weniger als 200-1000 Follower haben).
4. Stelle eine Liste mit 11 neuen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Kommen wir zu meinen Antworten:

1. Wie seid Ihr zum bloggen gekommen?
Die Frage kann ich gar nicht zu 100 % beantworten. Ich interessiere mich schon lange für Kosmetik und habe immer wieder mit meinen Mädels drüber gesprochen. Meine Freundin hat mir damals einen Blog gezeigt, auf dem Sie Nail Tutorials geschaut hat, was ich auch total toll fand. Irgendwie über Ecken wollte ich auch berichten über das, was mir Spaß macht. Ich habe auf Facebook angefangen und bin immer mehr in die Bloggerwelt rein gerutscht.


2. Was macht Ihr in der Freizeit am liebsten?
Das ist total gemischt. Wenn ich alleine bin, dann bereite ich gerne Videos und Blogposts vor, wie jetzt gerade am Sonntagabend. Dann lese ich gerne (was ich so gerne öfter tun würde) und schaue unglaublich gerne Serien und Filme.

Natürlich mache ich auch gerne was mit Freunden. Wir spielen viel. Dabei ist es egal ob elektronisch oder gute alte Brett- und Kartenspiele. Auch zusammen schauen wir Filme oder quatschen einfach nur.


3. Euer liebstes, von euch selbst gekochtes Gericht?
Ganz einfach – Ich liebe meine Brokkoli-Kartoffelcreme-Suppe :D


4. Welches Beauty Produkt ist euer liebstes? Nagellack oder Lippenstift etc.
Ich habe 2 Produkte, ohne die ich nicht aus dem Haus gehen würde. Mascara und Kajal :D Auf alles andere kann ich verzichten.


5. Habt Ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis der auch bloggt?
Im ganz engen Bekanntenkreis nicht.


6. Was bedeutet Beauty in der Sommerzeit für euch?
Nichts anderes als in der Winterzeit auch. Beauty ist für mich zum Wohlfühlen da :)


7. Wie wichtig ist euch der Kontakt mit Leserinnen und Lesern?
Sehr wichtig. Ohne Leser macht es nur halb so viel Spaß.


8. Was zieht Ihr gutes aus dem bloggen?
Ganz ehrlich? Die Frage kann ich gerade gar nicht beantworten :o Ich frag mich manchmal ernsthaft warum ich das eigentlich mache und finde da auch keine Antwort mehr drauf.


9. Eine warme Sommernacht im Park mit Grill oder lieber in Winter in den Bergen in einer verschneiten Hütte?
Eindeutig das erste. Ich liebe den Sommer und das Grillen *_*


10. Eine Information eurer Wahl.
Gar nicht so einfach. Ich hab jetzt überlegt ob ich euch diese Information geben soll, aber ich bin seit langem (Oktober um genau zu sein) am Überlegen ob ich aufhören soll. Einfach mit dem Bloggen und mit Youtube. Manchmal denke ich wieder nein, aber immer mehr ja.
Es macht mir immer weniger Spaß und es gibt wenige Tage wo ich richtig Lust darauf habe.

Ich möchte auch nicht viel Wirbel drum machen, wenn nichts dahinter steckt. Aber das sind nun  mal momentan meine Gedanken.


11. Soll dein Blog in zwei Jahren woanders stehen oder bist du zufrieden so wie es ist?
Wenn es ihn noch gibt wird er hier bleiben. Ich wechsel generell nicht gerne und ich will ja auch kein Profiblogger werden.


Nun möchte ich schon einmal sagen, dass ich hier niemand taggen werde. Ich habe diesen Award jetzt schon zum dritten oder vierten Mal mitgemacht und mal mehr und mal weniger Leute getaggt bzw nominiert. Ich habe nicht so viele Blogs die ich neu abonniert habe, da ich auch da nicht so viel „wechsel“. Aber derjenige der möchte kann sehr gerne mitmachen und meine Fragen beantworten:


1. Lieber ein gemütlicher Abend auf der Couch oder Remmi Demmi?
2. Wie sieht die Einrichtung in deiner Wohnung / Haus / Zimmer aus?
3. Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?
4. Welches Land würdest du gerne bereisen?
5. Kannst du dir vorstellen auszuwandern?
6. Würdest du dir die Haare in einer knalligen Farbe färben? Welche wäre es?
7. Hast du Haustiere? Welche?
8. Bist du ein Serienjunkie? Welche schaust du am liebsten?
9. Wie geht es dir gerade?
10. Dein liebstes Parfum?
11. Baden oder Duschen?


Ihr könnt mir auch gerne die Fragen in den Kommentaren beantworten :) Ich würde mich so sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Na dann mache ich doch gerne mal mit :)

    1. Lieber ein gemütlicher Abend auf der Couch oder Remmi Demmi?
    Definitiv ein gemütlicher Abend auf der Couch. Ich bin die Faulheit in Person :D Aber ab und zu darf's auch ma Remmi Demmi sein ;)

    2. Wie sieht die Einrichtung in deiner Wohnung / Haus / Zimmer aus?
    Ganz simpel: alles in weiß. So, wie ich es mag :p :)

    3. Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?
    Langweilig, bequem, sportlich

    4. Welches Land würdest du gerne bereisen?
    Australien, Amerika und jederzeit wieder Ägypten und England.

    5. Kannst du dir vorstellen auszuwandern?
    Ich beneide Menschen, die das tun, weil ich dafür keinen Mut habe. Zu groß wäre die Sehnsucht nach Freunden und Familie.

    6. Würdest du dir die Haare in einer knalligen Farbe färben? Welche wäre es?
    Oh Gott, schwierige Frage. Ich kann mir bunte Haare an mir einfach nicht vorstellen. Wenn, dann wäre es wahrscheinlich rot.

    7. Hast du Haustiere? Welche?
    Ich habe ein Kaninchen.

    8. Bist du ein Serienjunkie? Welche schaust du am liebsten?
    Ich liebe Serien, habe es bisher aber lediglich geschafft Breaking Bad und Pretty Little Liars vollständig zu schauen.

    9. Wie geht es dir gerade?
    Ich habe Bauchschmerzen. Ansonsten ist alles paletti :))

    10. Dein liebstes Parfum?
    Momentan trage ich Hugo Boss Woman Extreme wahnsinnig gerne. Oder das neue Boss EdP.

    11. Baden oder Duschen?
    Im Winter oder bei Krankheit eher baden. Ansonsten duschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hörst nicht wirklich auf. Das wäre sehr schade! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber momentan hat mich die Lust wieder gepackt.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.