Freitag, 29. April 2016

Getestet | Isana Duschen mit neuer Rezeptur

Hey Beautys,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Päckchen von Rossmann erhalten. Es waren drei Duschgele enthalten, die von Isana überarbeitet wurden. Sowohl die Verpackung, als auch die Rezeptur wurde verändert.


Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Sie ist freundlicher und sieht frischer aus. Auch meiner Mutter, ihrem Partner und meinem Bruder hat es besser gefallen als vorher.

Ich falle nun einfach gleich mit der Tür ins Haus und muss sagen, dass ich von der Rezeptur keine großartige Veränderung wahrnehmen konnte. Es kann sein, dass es beim Auftrag etwas cremiger ist, aber ich kann es mir auch einbilden.
Pflegen tut sie bei meiner trockenen Haut nicht optimal, wie zuvor auch schon. Das erledigen dann, je nachdem wie meine Haut gerade gepflegt ist Bodylotions oder Bodybutters.

Die Sorte mit Orangenblüte gefällt mir persönlich am Besten. Dies ist die einzige, welche ich behalten habe. Die Sport dusche habe ich meinem Bruder und die Milch und Honig dusche meiner Mutter vermacht. Ihnen gefällt diese besser.

Die Duschgele beinhalten 300 ml und kosten 0,55 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe die Duschen auch erhalten! Muss nur noch die Sportdusche testen. Aber bisher gefällt mir am besten Milch & Honig. Mein Testbericht folgt noch ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schön aufgeteilt, da mir die anderen Düfte nicht so zugesagt haben.

      Aber ich find es echt klasse :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.