Mittwoch, 13. April 2016

Douglas Haul März 2016

Hey Beautys,

heute kommt fürs erste mein letzter Haul online – es sei denn, ich benötige wirklich etwas, aber ich weiß nicht ob euch Basic Hauls interessieren würden.


Diese schönen Produkte habe ich bestellt (Es gab so viele Goodies, da es 3 Pakete waren. Eins für mich, eins für meine Mum und eins für meinen Bruder – Gratisproben haben dafür 2 mal gefehlt)

Goodies





Das sind einige Schöne Goodies, welche ich bei Frau Shopping gesehen habe. Unter anderem waren dann noch 2 Gratisproben dabei.

Bestellt





Das habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt. Er mag das Paco Rabanne Invitus sehr :)


Catrice Choclate Nudes Palette
Nicki Minaj Pink Friday Eau de Parfum 50 ml



Zoeva Coral Spectrum Blush Palette



Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette


So viel war es nicht, aber es war ausgewählter :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh tolle Produkte! So oft kaufe ich bei Douglas nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses mal war es aber auch eine Ausnahme aufgrund des Rabattes :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.