Donnerstag, 28. April 2016

365 (+1) Day of Empties | Aufgebraucht April 2016

Hey Beautys,

der nächste Monat ist rum und ich kann es wieder kaum erwarten euch die aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Hier seht ihr nur Beauty in meinem Video etwas mehr:



Aufgebrauchte Beautyprodukte:



- Douchesse Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei Müller) | Nachkaufprodukt
- Ebelin Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Olia Dauerhafte Haarfarbe 6.60 (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Sensodyne Pro Schmelz (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Meridol Zahnfleischschutz (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- For Your Beauty Gesichtsreinigungspad (Schön für mich Box) | Kein Nachkaufprodukt
- Oral B Zahnbürste (Kaufprodukt bei Rewe) | Nachkaufprodukt


- Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras (Gewonnen) | Nachkaufprodukt
- Balea Fresh Lime Deospray (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Deo Bodyspray Sonniger Spray (Geschenk) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Fresh Lime Roll on (Gekauft bei DM) | Nachkaufprodukt


- Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo (Testprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- Isana Intensiv Pflege Shampoo (Kaufprodukt bei Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- Isana Intensiv Pflege Spülung (Kaufprodukt bei Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- The Body Shop Pflegespülung (Kaufprodukt bei The Body Shop) | Nachkaufprodukt


- Balea Glossy and Shine Haarspray (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Elnett Hitzeschutzspray 3 Tage Glatt (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Street Art Showergel (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Balea Totes Meer Salz Dusche (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling (DM Lieblinge) | Nachkaufprodukt


- Balea Handlotion Blaubeere (Glossybox Young) | Kein Nachkaufprodukt
- Garnier Mizellenwasser (Geschenk) | Nachkaufprodukt
- Balea Peeling und Pflege Pads (kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Demak Up Reinigungstücher (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Gesichtspeeling (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Loreal Casting Creme Gloss Kur (Geschenk) | Kein Nachkaufprodukt
- Schwarzkopf Conditioner (bei Haarfarbe) | Kein Nachkaufprodukt


- Kneipp Naturkind Seeprinzessin Schaumbad Himbeere (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Aveo Badekristalle Früchtezauber (Kaufprodukt bei Müller) | Kein Nachkaufprodukt


- H&M Facemask Himbeer (Kaufprodukt bei HM) | Nachkaufprodukt
- H&M Facemask Coconut (Kaufprodukt bei HM) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Tutanchamun Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Schaebens Peel Off Maske (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


Verschiedene Proben. Einzig allein die Essie Handcreme würde ich mir nochmal anschauen :)


- Essence Mattifying Compact Powder (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Essence I love X-Treme Volume Mascara (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Balea Wimpernserum (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Just Cavalli Parfumprobe (Douglas) | Nachkaufprodukt
- Manhattan 2 in 1 Concealer and Fixing Powder (Pinkbox) | Kein Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Lipgloss (Kaufprodukt bei Yves Rocher) | Kein Nachkaufprodukt

Ich habe diesen Monat insgesamt 40 Produkte aufgebraucht.

30 Originalgrößen
2 Proben
8 Sachets

Insgesamt sind es jetzt 138|366 Produkten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Das Reinigungswasser von Garnier nutze ich sehr gerne :) Für meine Haare verwende ich auch immer Haarfarbe von Olia, die werde ich morgen auch wieder kaufen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten die eine andere Flaschenform würde ich es auch tun :)
      Mal sehen was ich als nächstes probiere.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.