Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick #103

Hallo meine Lieben,

bevor ich mit dem Rückblick anfange wünsche ich euch frohe Ostern. Ich bin heute bei meiner Mutter lecker Essen und die Zeit verbringen. Deswegen schreibe ich den Rückblick schon Samstagabend vor.



Letzten Sonntag gab es dieses leckere Essen bei mir. Kohlrabipommes, Salat und Fleischfreie Nuggets. Die Nuggets waren in Ordnung – ich brauche sie jetzt nicht täglich :P


Diese Woche habe ich euch auch einmal den Fortschritt meines Blushes gezeigt. Unten einer, welcher kaum genutzt wurde und oben derjenige, welchen ich dieses Jahr aufbrauchen möchte.


Donnerstag war meine Maus sooo müde und ich auch :D Deswegen sind wir richtig früh ins Bett gegangen.


Am Freitag habe ich dann erst einmal eine Maske von H&M Ausprobiert. Coconut war es und ich werde euch im Aufgebraucht Video erzählen wie ich sie fand.


Karfreitag gibt es kein Fleisch. Deswegen habe ich Schlemmerfilet gegessen. Der einzige Fisch, welchen ich noch esse. Nicht gerade der Fettarmste und schon hatte ich diese Woche wieder 100 Gramm mehr drauf als letzte :D Aber das ist vertretbar.


Auch die Cocoa Blend wurde bei mir getestet und dieser Look kam raus. Ich bin sehr zufrieden und mag die Palette jetzt schon sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Na ich hoffe du hast das Sektchen heute auf mich getrunken :D =P Dankeschön.
    Wow glückwunsch nachträglich. Im 1. Jahr hab ich noch dran gedacht, aber seitdem verpenne ich es (und dieses Jahr sogar 2 Wochen, obwohl ich noch 2 Tage vorher dran gedacht habe xD).
    Sehr schön, sind wir beide ein bisschen vergesslich =P

    Die Kohlrabipommes klingen richtig interessant und sehen lecker aus. Fleischfreie Nuggets esse ich auch manchmal, brauche ich aber auch nicht täglich xD
    Deine Maus is so süß <3 Und ich bin seit Tagen irgendwie dauermüde, voll schlimm.
    Masken-Bilder sind einfach spitze :D Von H&M habe ich noch nie eine ausprobiert, wusste nicht mal dass die welche haben.
    Sehr lecker dein Karfreitags-Essen =) Ich hatte Fleisch, da ich noch Bolognese vom Vortag übrig hatte xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tabea,

    hübsch schaust du aus! :)

    Bei uns gibt es Karfreitag auch kein Fleisch. Wir sind nicht streng gläubig, aber daran halten wir uns.

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben - herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.