Sonntag, 20. März 2016

Wochenrückblick #102

Hallo meine Lieben,

Nächste Woche ist schon Ostern :o Aber gestern war doch erst Weihnachten? Wo ist die Zeit hin? Ich merke sie geht immer schneller um und rast mir nur so davon.

Also lasst uns keine Zeit verlieren und gleich anfangen:



Wieder fange ich mit etwas fürs Auge an *_* Ein Erdbeer-Joghurt-Quark :D Aber er war so unglaublich lecker. Ein leckerer Nachtisch mit viel Eiweiss und wenig Fett und Zucker.


Und da war sie wieder, die allwöchentliche Montagsmüdigkeit. Morgen wird es genauso wieder losgehen.


Am Dienstag habe ich euch ein Update zu meinem Lipgloss gepostet, welchen ich aufbrauchen möchte. Und es ist sogar fast geschafft. Auch, wenn es eine kleine Größe ist, bin ich sehr stolz darauf.


Aktuell gibt es bei Douglas eine tolle Aktion. Bis zum 26.03 kann man mit 20 Prozent Rabatt bestellen und da konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen. Ich habe nicht viel gekauft, aber werde es euch trotzdem noch zeigen :)


Diese Woche habe ich mit ner Freundin Tickets für Just 90s geholt. Das ist bei uns aufn Hessentag im FFH Zelt und ich freue mich so mega darauf. Einfach gute Laune, gute Musik und das mit meiner Mausi :*


Ein Bild wo ich verdammt komisch schaue :D Aber ich wollte euch den Effekt von einer Wimpernzange einfach mal zeigen.


Diese Woche gab es bei mir unter anderem noch eine Low Fat Gemüsecremesuppe. Sie war so unglaublich lecker und ich habe 3 Teller am ersten Abend gegessen :D


Gestern kam dann das Resultat. Ich habe mit der Ernährungsumstellung vor 1,5 Wochen angefangen. Diese Woche habe ich 800 Gramm verloren und insgesamt sind es jetzt 2,7 kg. Ich bin schon Mega stolz und hoffe, dass ich es dieses Mal wirklich durchziehe :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja die Zeit rast und rast! Schöner Wochenrückblick. Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,

    toller Wochenrückblick! Gibt es ein Rezept zu der Gemüsecremesuppe?

    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Osterzeit !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne mal hochladen :)
      Die wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Toller Wochenrückblick! Schön das es mit der Ernährungsumstellung klappt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.