Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick #101

Hallo meine Lieben,

Schon wieder Sonntag :D Das heißt morgen bricht die neue Woche an und ich Fieber meinem Urlaub einfach nur noch entgegen.



Ich habe mich am Mittwoch erst wieder gemeldet. Montagabend hatte ich starke Kopfschmerzen und tagsüber viel zu tun und am Dienstag ging es mir einfach nicht sonderlich gut. Mittwoch freu ich mich schon immer aufs Wochenende, denn ab da dauert es bekanntlich nicht mehr lange.


Am Mittwoch habe ich zudem entschlossen doch wieder mehr für meine Figur zu tun. Das war nun mein erster Einkauf und ich kann sagen: 1,9 Kilo sind schon wieder runter *_* Ja bei mir geht es schnell.. Ich kann im ersten Monat bis zu 10 Kilo abnehmen, allerdings ist das fast nur Wasser leider. Aber ich will dieses Mal durchhalten, natürlich nicht hungern und bin gespannt ob ich es schaffe.


Am Donnerstagmorgen gab es einen leckeren Erdbeer-Himbeer Shake für mich. Ich habe euch gefragt ob ich mein Essen etwas öfter posten soll. Es kam nur ein bisschen Resonanz, aber ich mache es trotzdem :D



Hier also mein Essen von Donnerstagmittag und ein Snack und von Freitagmorgen und -mittag.


Donnerstagabend hab ich sehnsüchtig auf mein Essen gewartet, welches ich übrigens nicht fotografiert habe x) Es gab aber Hähnchen und Kartoffeln – nichts besonderes :P Leider kommt auf Fotos meine Haarfarbe nicht so gut rüber. Ich hab nochmal nachfärben lassen, da ich nicht ganz zufrieden war. Meine Kamera ist aber einfach zu schlecht :/

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Danke lieb von dir :D Ja das is echt schön zu sehen und wird auch irgendwann mal Zeit xD Wenn ich bedenke seit Ende Dezember bin ich dran, aber es war halt einfach doch viel mehr zu machen als gedacht.
    Sehr schön wenn du auch bald wieder dran bist =P

    Ich würde meinem Urlaub auch entgegenfiebern, wenn ich denn welchen hätte :D Bisher is auch noch nichts großartiges in Planung für dieses Jahr, vor allem im Vergleich zum letzten Jahr. Aber ich mach heuer einfach auch viel spontan xD
    Ich freue mich auch schon immer ab Mittwoch aufs Wochenende =)
    Das Essen sieht so lecker aus und einiges habe ich ja auch auf Facebook gesehen und geliked *yummie*.
    Ein sehr hübsches Bild von dir, auch wenn man die Haarfarbe auf dem Bild nicht so gut sieht, aber sieht toll aus <3 Und der Lippenstift steht dir super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem diese low Carb Pizza war wirklich soo lecker *_*
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die muss ich auch echt mal ausprobieren, so viele schwärmen davon =)
      Gerne doch.

      Nicht? Na dann wird es aber bald mal Zeit :D
      Is auch wirklich eine tolle Dusche. Lg

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    ich wünschte, ich würde auch so schnell Gewicht verlieren, aber ab einem gewissen Alter sitzt alles irgendwie fester. ;)

    Ich fiebere auch jetzt schon dem Wochenende entgegen, da fahre ich nämlich mit meiner Familie für 3 Tage nach Berlin, juhuuu. :)

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte nur ich würde nicht nur wasser verlieren sondern auch anderes, aber das ist schwierig und da verzweifel ich dann meistens dran.

      Oh wie toll da wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

      Löschen
  3. Hey,

    super dass du das durchziehen willst mit der gesunden Ernährung. Ich breche sowas dann meistens auch viel zu schnell wieder ab :(

    Deine Farbe find ich so toll, hab ja schon bei Insta geschrieben dass ich das auch so machen wolte. Aber meine Spitzen sind so trocken, da will ich auch nicht riskieren, dass ich die hinterher dann abschneiden muss..

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich hoffe ich werde es dieses Mal auch durchziehen.. Momentan sieht es schon wieder nicht so aus :(

      Das ist wirklich so schade, aber vielleicht geht es ja beim nächsten mal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mmh sieht alles lecker aus! Ich mag Erdbeeren. Aber dann doch lieber frisch im Sommer. Am liebsten selbstgepflückt auf dem Erdbeerfeld ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wollte ich auch unbedingt mal machen :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.