Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick #100

Hallo meine Lieben,

willkommen zu meinem 100 Wochenrücklick :) Wie schnell die Zeit vergeht – das ist der Wahnsinn..
Ich war auf Instagram diese Woche wirklich sehr aktiv und habe heute 11 Bilder für euch. Unter anderem habe ich auch ein kleines Dusmash Video hochgeladen, welches hier aber nun nicht kommt. Es ist aber lustig :D


Eines meiner letzten Videos kam leider ein Tag später, da das Programm einfach so unglaublich lang gebraucht hat. Aber ich denke das ist auch mal nicht schlimm.


Letzten Sonntag habe ich außerdem entdeckt, dass die 6te Staffel von Vampire Diaries bei Amazon Prime kostenlos verfügbar ist *_* Ich liebe es immer noch so sehr.. Ihr wisst es und ich bin dahin geschmolzen :D


Auch war ich noch unterwegs und das war mein Face of the Day. Ich trage dort Heroine von Mac auf den Lippen, aber die Kamera verfälscht die Farbe leider sehr. Ich liebe den aber sehr.


Der Februar ist seit Dienstag wieder um und ich habe euch meine Meist gelikten Bilder gezeigt. Man könnte meinen, ihr mögt hit the Pans :D


Mitte der Woche war ich im Baumarkt und habe mir dieses kleine Badregal gekauft. Ohne Bohren, Nägel und Schrauben. Es funktioniert mit Vakuum und hält super. Ich bin zufrieden :)


Ein kleines Update meiner Eyeshadowpalette wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Ich freu mich, dass es so gut läuft :)


Am Freitag habe ich bei Rebuy bestellt. Hier zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner Bestellung. Natürlich zum einen meine Vampire Diaries liebe. Und meine Friends Staffeln sind jetzt vollzählig *_*


Gestern war ich ganze drei Stunden beim Friseur. Ich war mega aufgeregt, da es für mich doch schon eine große Veränderung war und ich ja nicht so häufig dort hin gehe. Und hier ist nun das Ergebnis:



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick! Deine neue Frisur sieht richtig klasse aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tabea. Deine roten Spitzen sehen klasse aus, das war wirklich mutig. Passt absolut toll zu Dir.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.