Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick #99

Hallo meine Lieben,

eigentlich dürfte ich es nicht mehr Wochenrückblick nennen, da jetzt einer von den letzten dreien kommt. Ich hatte Urlaub und dann einfach überhaupt keine Zeit. Und da mein Blog ein Hobby ist mache ich mir auch nicht mehr Stress als nötig – den habe ich schon genug.



Wir fangen an mit einem Bild, wo ich einfach nur richtig Platt und kaputt bin. Und genau das sieht man mir auch an :D ich habe mir nur noch die Zähne geputzt und bin dann ins Bettchen gegangen.


Wieder mal ein gespiegeltes Herzbild :) Und das nur für euch Herzies :D ich mag die App einfach sehr <3


Einige Dinge habe ich bei mir neu gepresst, damit ich sie besser aufbrauchen kann. Dieses Puder zb ist heute dann leer gegangen.


Meine süße Maus – ich liebe sie *_* Hier habe ich sie beim Schlafen erwischt :D hihi sie mag Kameras eigentlich nicht.


Den Samstag vor meinem Urlaub war ich wieder mal im Ikea und habe einige schöne Dinge gekauft. Ich mag es so sehr – dann ist meine Wohnung immer etwas schöner.


In letzter Zeit habe ich mich auch wieder mehr an Augen Make Ups probiert und Produkte getestet. Hier war es das Trio von P2.


Zudem habe ich angefangen ein paar Lidschatten zu depotten. Dazu habe ich mir noch eine große Z-Palette bestellt.


Und schon kommt der zweite Look :) Dieses Mal mit der I <3 Make up Palette, welche ich von der lieben Suse bekommen habe. Ich finde die hat soo tolle Farben.


Ja wieder ein kleiner Chat Auszug von meiner Chrissi un mir :D Haha ja wir haben uns gern :D Manchmal kommt echt Schwachsinn raus :D


In meinem Urlaub habe ich ein neues Auto gesucht und gekauft. Man war das stressig :P Aber ich habe es geschafft und das ist es geworden *_* und was soll ich sagen? Ich liebe es :*


Und am Samstag hatte ich wieder einen neuen Look ausprobiert. Dieses Mal mit Lila-Tönen. Mein outfit war natürlich passend dazu :P


Auch bei Douglas wurde etwas bestellt und ich musste mir einfach mal etwas gönnen. In Heroine habe ich mich ja sofort verliebt und Please me ist auch sehr gehypt. Tolle Farben einfach nur.


Und mit den guten Nachrichten ging es weiter… Ich habe mein erstes Hit the Pan in einem Highlighter erreicht und das hat mich so stolz gemacht.


Dienstag wurde ich geimpft und Donnerstag sah es dann so aus. Eigentlich vertrage ich viel, aber die leider nicht so gut. Sogar heute am Sonntag ist es noch gerötet und dick.


Freitag meldete ich mich mit einem Selfie wieder. Mich nervt diese unglaublich schlechte Qualität des Handys. Ich werde denke nächstes Jahr wieder auf ein I Phone umsteigen.


Freitagabend war ich dann noch schön baden. Hierbei habe ich zum ersten Mal dieses Badesalz verwendet. Das Cremebad mag ich eindeutig lieber – das kann ich euch verraten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.