Sonntag, 7. Februar 2016

Wochenrückblick #98

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war eine gute und tolle Woche für mich. Montag ging es mir zwar noch nicht so gut, aber seit Dienstag hab ich gute Laune. Es gab nicht so viele Bilder, aber ich hab an meinem Beauty Himmel Fortschritte gemacht – seht selbst…



Die Woche hat am Montag mit einem Hit the Pan in meiner Lidschattenpalette begonnen – super! So kann es gerne weiter gehen :)


Ich habe euch auch meine meist gelikten Bilder im Januar gezeigt. Ich finde es ja wahnsinn, dass der erste Monat schon wieder rum ist.


Es ist gar nicht so viel passiert. Erst Freitag habe ich mich wieder gemeldet. Mit meinem kuscheligen Pulli vom Primark hab ich mir das Wochenende echt gemütlich gemacht.


Bereits Donnerstag hatte ich wieder ein Hit the Pan. Dieses Mal in meinem Puder von Essence, welches ich auch unbedingt leer machen möchte. Wenn es so weiter geht schaffe ich es auch auf jeden Fall :)


Samstagabend wurde ich gefragt was ich mache und da bin ich gerade in die Badewanne gehüpft. Ich brauche das einfach – diese tolle Entspannung.


Heute habe ich euch noch meine neuen Nägel gezeigt. Ich brauchte einfach mal wieder Farbe und die knallt ja wohl mal richtig :D

So nun wird bei mir noch das Bad geputzt und dann kann ich weiter entspannen :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarben sind ja schick, passen gut zum Winter ;-) Das Bad hört sich ja richtig toll an. Meine Nägel haben auch gerade so eine ähnliche knallige Farbe. Aber ich werde die Farbe heute Abend noch entfernen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die passen richtig gut in die jetzige Zeit finde ich :) Deswegen trage ich sie auch so oft :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lustig, wie Du Dich über "ein Loch" in Deinem Puder freust. :) Ich fand Deine Wimpern eigentlich schon immer genial Tabea, aber das sieht man doch noch mal einen Unterschied. Super.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :D genauso wie, wenn etwas leer geht :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.