Montag, 1. Februar 2016

Wochenrückblick #97

Hallo meine Lieben,

wir haben schon Montag – ich weiß ich bin verdammt spät mit meinem Wochenrückblick. Ich war aber gestern noch bis abends bei meiner Mutter und dadurch keine Zeit. Und ja – das war mir wichtiger :D Ich denke ihr habt Verständnis dafür.



Anfang der Woche habe ich erfahren, dass meine geliebte Easy Match Foundation aus dem Sortiment von Manhattan geht. Natürlich musste ich noch ein Back up kaufen. Das ist ein Ausnahmezustand! :D Es wird eine neue Auflage von ihr geben, welche auch gleich ca 2 Euro teurer ist :/


Zu Weihnachten habe ich von meiner Cousine diesen Tee bekommen und ich kann euch sagen.. Der schmeckt so unglaublich gut! Das ist wirklich der Hammer. Kann ich Früchtetee-Liebhaber auf jeden Fall empfehlen.


Dadurch, dass ich die ganze Woche nicht gut schlafen konnten und meine Gedanken sich wieder gekreist haben, habe ich mir Baldrian geholt. Magnesium hole ich mit generell regelmäßig, weil ich immer wieder Krämpfe habe. Baldrian hatte mir leider nicht geholfen.


Zwischendurch haben Arturchen und ich euch wieder eine gute Nacht gewünscht. Meine süße Maus *_*


Samstagmittag war ich nur ganz schlicht und einfach geschminkt. Aber manchmal muss es gar nicht viel sein :) Ich hab eh nicht so viel gemacht.

Heute kam zwar auch schon ein Bild, aber dieses werdet ihr am Sonntag sehen :) Dann kommt alles wieder pünktlich :P

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Oh die Foundation muss ich auch mal ausprobieren! Bin auf der Suche nach einer neuen. Der Tee hört sich sehr lecker an ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.