Freitag, 12. Februar 2016

Getestet | Tetesept Nacken & Schulter Creme

Hey Beautys,

vor einigen Wochen hatte ich einen richtig steifen Nacken. Ein guter Grund die Nacken & Schulter Creme von Tetesept zu testen, welche ich mal bei DM gewonnen habe.


Die Creme verspricht Verspannungen zu lösen und zu lockern.

Ich habe sie genau auf die Stelle aufgetragen, welche mir weh tat und welche ich quasi lockern wollte. Die Creme hat etwas gekribbelt und man hat gemerkt, dass die Wirkung in die Haut geht. Leider aber nicht ganz so tief – dadurch hat sie mir leider nicht geholfen. Es hat sich wirklich so angefühlt, als wäre sie nicht an den Schmerz ran gekommen.

Der Duft ist durch seine Inhaltsstoffe natürlich sehr Medizinisch. Es sind unter anderem Rosmarinöl, Japanische Minze, Menthol und Capsicum enthalten. Der Duft ist aber trotzdem nicht zu stark und gefällt mir sehr gut.

Da die Creme bei meinen Beschwerden nicht richtig geholfen hat, obwohl ich sie mehrmals aufgetragen habe, werde ich sie mir nicht mehr nachkaufen. Für richtige Nackenbeschwerden kann ich euch den Tigerbalm empfehlen. Den gibt es auch in der Drogerie. Ist vielleicht 1-2 Euro teurer, aber es lohnt sich wenigstens^^

Das Tetesept Nacken und Schulter Produkt beinhaltet 35ml und kostet 4,95 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Schade das du nicht zufrieden bist. Dabei hätte ich es so gut bei meinen Schulterschmerzen gebrauchen können. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich die von Tigerbalm wirklich eher empfehlen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.