Freitag, 5. Februar 2016

Geswatcht | Astor Color Last VIP #125 Magnetic Mauve

Hey Beautys,

in diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich euch mehr von meinen schönen Dingen, welche ich besitze, näher zeigen möchte. Ich habe mir vorgenommen für viele Produkte einen sogenannten Swatchpost zu machen.

Ich werde euch dann zeigen, welches Produkt es ist, sagen wie viel er gekostet hat, wie viel Gramm er enthält usw. Es werden auch zwischendurch bestimmt Produkte gezeigt, welche es aktuell nicht mehr geben wird, aber man kann sich diese meistens noch auf verschiedenen Plattformen erwerben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr diese Idee findet (welche natürlich nicht ganz meine eigene war :D). Gerne könnt ihr mir auch Produkte nennen, welche ich in Zukunft mal kurz und knackig vorstellen soll/kann.

Jetzt fangen wir aber mit dem ersten Produkt an






Marke: Astor
Reihe: Color Last VIP
Farbe: #125 Magnetic Mauve
Preis: 4,85 Euro
Inhalt: 4g

Finish: Metallisch
Tragegefühl: leicht





Ich fange an mit einem sehr schönen Lippenstift von Astor. Astor hat allgemein richtig schöne Lippenprodukte, auf welche ich immer wieder zurückgreife.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion toll ;-) Die Lippenstift-Farbe gefällt mir. LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in Zukunft jetzt öfter solche Posts machen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.