Samstag, 13. Februar 2016

Erster Drogerie Haul 2016

Hey Beautys,

natürlich war ich auch dieses Jahr schon wieder in der Drogerie. Heute zeige ich euch, was alles so mit durfte. Es ist gar nicht so viel spektakuläres, aber auch langweiliges zeige ich euch :D


Folgende Produkte durften mit:

  

Kleenex Taschentücher | 1,45 Euro -1,00 Euro Rabatt bei Scondoo
2x Soft und Sicher Kosmetiktücher | je 0,95 Euro
Ebelin Kosmetiktücher | 0,95 Euro
2x Ebelin Wattepads | je 0,85 Euro


Schwarzkopf Diadem #724 Dunkelbraun | ?
Sensodyne Pro Schmelz | 3,45 Euro -1,00 Euro Rabatt bei Scondoo
Meridol Zahnfleischschutz | 2,25 Euro -0,75 Euro Rabatt bei Scondoo
Kleenex Taschentücher | 1,45 Euro -1,00 Euro Rabatt bei Scondoo


Gliss Kur Million Gloss Shampoo | 0,95 Euro
Gliss kur Million Gloss Spülung | 0,95 Euro
2x Gliss Kur Million Gloss kur | je 0,45 Euro


Gliss Kur Serum Depp Repair Shampoo | 0,90 Euro
Gliss Kur Deep Repair Spülung | 0,90 Euro
2x Gliss Kur Deep Repair Kur | je 0,40 Euro


Isana Keep Cool Duschgel | 0,55 Euro
Isana Handcre,e Wunderschön | 0,89 Euro -0,12 Euro Rabatt mit der Rossmann App
Wellness and Beauty Handcreme | 2,99 Euro – 2,99 Euro Rabatt mit der Rossmann App
Isana Lippenöl Roll on | 1,99 Euro


2x Merz Spezial Schlaf dich schön Maske | je 0,75 Euro
2x Schaebens Sleeping Maske | je 0,55 Euro
2x Rival de Loop Peel off Maske | je 0,45 Euro


Schaebens Aloe Vera Maske | 0,55 Euro
Schaebens Feuchtigkeitsmaske | 0,55 Euro
Rival de Loop Hydro Tuchmaske | 0,99 Euro
Salthouse Totes Meer Premium Maske Meeres Algen | 0,75 Euro
Salthouse Totes Meer Premium Maske Lifting | 0,75 Euro
Aldo Vandini Anti Age Gesichtsmaske | 1,99 Euro


Essence Like a Rebel Queen Parfum | 2,95 Euro
Essence Plump no Clump Mascara | 0,95 Euro
Catrice Eyeshadow Ups Nude did it Again | 1,30 Euro
Essence Silky Touch Blush | 0,95 Euro

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich ein paar Produkte dabei, die mir auch gefallen würden! Eine gute Wahl ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Peel Off Maske habe ich mir vor einer Weile auch gekauft und mag sie bis auf den Geruch gern.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist wirklich nicht der Beste, aber ansonsten mag ich sie auch :)

      Löschen
  3. Hi du finde deinen Blog voll super. Bin neu hier
    Hase71648.blogspot.de

    Ich verfolge deinen Blog schon lange sehr interessant.
    Mfg Bunny

    AntwortenLöschen
  4. Man sagt ja auch dass Zehen oder das Schienbein dazu da sind um Gegenstände auch im Dunklen zu finden :D
    Das freut mich natürlich auch =)

    Ein paar schöne Sachen die du da in der Drogerie geshoppt hast =)
    Von der Gliss Kur Million Gloss Reihe hab ich das Spray und das liebe ich <3 Danach kann ich echt immer super durch meine Haare kämmen.
    Die Isana Dusche mit dem Panda is ja süß :D Ich hab mir letztens die mit dem Koala gekauft ^^ Verpackungsopfer lässt grüßen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.