Sonntag, 28. Februar 2016

365 (+1) Days of Empties | Aufgebraucht Februar 2016

Hey Beautys,

es geht weiter mit meiner Challenge und dem heutigen aufgebraucht Video / Post. Wenn euch interessiert, wie es mir diesen Monat entgangen ist, seid ihr hier genau richtig.


Folgende Produkte wurden leer:


- Tourjours Sensitive Baby Feuchttücher (Kaufprodukt im Lidl) | Nachkaufprodukt
- Rewe Kosmetiktücher (Kaufprodukt im Rewe) | Nachkaufprodukt


- Isana Alpenglück Duschgel (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Monoii de Tahiti Dusch Shampoo (Tauschpaket mit Christin) | Nachkaufprodukt
- Wellness and Beauty Badesalz Kirschblüte & Rosenextrakt (Geschenk von meiner Cousine) | Nachkaufprodukt


- Balea Pflegecreme mit Sheabutter (Wanderpaket) | Nachkaufprodukt
- Body and Soul Bodybutter Passionsblume & Marulaöl (Tauschpaket mit Anna) | Nachkaufprodukt
- Avon Solutions Plus Gesichtscreme (Geschenk von Chrissi) | Nachkaufprodukt


- Balea Intensivpflege Spülung Vanille und Mandelöl (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Soap and Glory Hand Food Handcreme (Kaufprodukt bei Douglas) | Kein Nachkaufprodukt
- Isana Nagellackentferner (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt


- Callusan Fußpeeling (Boxenprodukt) | Kein Nachkaufprodukt
- Isana Young Erfrischende Reinigungstücher (Kaufprodukt bei Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Alverde Haarerfrischer (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Missha Pure Source Sheet Mask (Tauschpaket mit Suse) | Kein Nachkaufprodukt
- Schaebens Romeo und Julia Maske (Pinkbox) | Kein Nachkaufprodukt
- Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske (Kaufprodukt bei Real) | Nachkaufprodukt


- Missha Fußmaske (Tauschpaket mit Suse) | Nachkaufprodukt
- Isana Zeit zum Glücklich sein Badeperlen (Geschenk von meiner Cousine) | Kein Nachkaufprodukt
- Tetesept Wintermärchen Badesalz (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


-  Eine Menge Proben der In Dusch Gesichtspflege von Nivea (Geschenk von Chrissi und Proben aus Zeitschriften) | Kein Nachkaufprodukt



- Viele verschiedene Proben aus Zeitschriften, Gratiszugaben, Geschenke von Suse, meiner Tante etc. Das einzige, welches ich länger testen würde, wäre der P2 Primer.


- Babor Abdeckcreme (Geschenk von Mama) | Kein Nachkaufprodukt
- Max Factor False Lash Effect Mascara (Produkttest von Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Balea Teint Perfection Wimpernserum (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- No Name Foundation Pinsel (Kaufprodukt bei Groupon) | Nachkaufprodukt


Ich habe diesen Monat insgesamt 34 Produkte aufgebraucht.

22 Originalgrößen
2 Proben
10 Sachets

Insgesamt sind es jetzt 66|366 Produkten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.