Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrückblick #96

Hallo meine Lieben,

der Sonntag ist schon wieder fast vorbei. Ich hab dieses Wochenende so viel gemacht und schreibe euch jetzt noch meinen Wochenrückblick.



Anfang der Woche habe ich ein Gewinnpaket erhalten von der lieben Heidi. Rosella Mia heißt sie auf Youtube. Ich freue mich schon sehr die Produkte auszuprobieren.


Ich habe zudem ein Hit the Pan erreicht – Yay. Ich freue mich. Meine ersten 2 Punkte bei meinem Fight for Love Projekt. Ich benutze den Lidschatten für meine Augenbrauen.


Und auf Wunsch ein Swatch von dem Puder. Es steht zwar Sparkling Effekt drauf, aber er hat keinen :D Mit Shimmer würde ich ihn auch nicht für die Augenbrauen verwenden :D


Donnerstag habe ich mich spontan mit meiner Tiny getroffen und wir waren natürlich im Rossmann :D Danach waren wir noch etwas essen und haben uns einen Döner geholt. Das gekritzel sollte übrigens mein Name sein – wirklich jetzt? :D Haha


Vorher waren wir noch im Real und ich habe neue Sorten von Arizona gefunden. Ich hab alle bereits getrunken, aber meine Meinung erfahrt ihr bald hier :)


Freitag gab es das letzte Bild. Ich hatte am Wochenende, wie bereits erwähnt, einiges zu tun und keine Zeit für Bilder. Das Shirt drückt einiges aus was ich denke :D Haha.

Auch jetzt werde ich noch bisschen was für den Blog tun und ich bin wieder fleißig dabei Sachen bei Sphock und Kleiderkreisel einzustellen. Bei beiden findet ihr mich unter dem Hashtag -> #lucky0170

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Toller Post. Arizona ice tea mag ich auch richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Arizona ice tea mag ich auch richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte ich wirklich wieder =)
    So is es =P VIP Partys sind sozusagen die Kirsche auf der Torte =P

    Oh ein wirklich tolles Gewinn-Paket was du da erhalten hast, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.
    Ich liebe Arizona <3 Hoffe ich entdecke die neuen Sorten auch mal =) Muss ich nämlich auch probieren.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochen-Start

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn! Das Design der Arizona Getränke würde mich gleich ansprechen! Muss ich auch mal probieren ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tabea,

    die Flaschen sehen total schön aus, muss ich unbedingt mal Ausschau nach halten und wenn's auch noch lecker ist. :)

    Das Shirt wäre auch was für mich. ;)

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.