Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenrückblick #95

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und einen ruhigen Sonntag :)



Ich starte direkt mit dem Rückblick und zwar mit einem persönlichem Highlight. Das Syoss Glanzversiegelungsfluid ist endlich leer. Ich mache 3 XXX im Kalender :D Ich habe es nicht gemocht und es wird sicherlich nicht nachgekauft.


Anfang der Woche habe ich euch ein kleines Zwischenupdate zum Balea Wimpernserum gegeben. Und ich selber war total erstaunt. Ich hatte schon das Gefühl, das es was macht, aber nach einem Monat schon so ein schöner Unterschied ist Klasse!


Zudem ist ein Interview bei Hessencam mit mir hochgeladen worden. Sowohl ich auch als das Mädchen waren total aufgeregt :D Es war ihr und mein erstes Interview und das sieht man deutlich.


Am Mittwoch zeigte ich euch neue Produkte, welche bei mir eingezogen sind. Nein ich war nicht shoppen, sondern eine Freundin hat mir ihre aussortierten Produkte gegeben :) Ich freu mich sehr :)


Durchwachsen, wie mein Alltag manchmal so ist, habe ich diese Woche meine Waage zerstört :D Einmal falsch mit der Ecke gegen die Wand und schwups ist das Glas kaputt. Das geht bekanntlich ja schnell.


Freitagmittag habe ich dann endlich mal wieder 2 Videos für euch vorgedreht. Das eine kam am Samstag online und das andere hoffentlich am Mittwoch. Ich bin mir ehrlich gesagt sehr unsicher ob ich es wirklich hochladen soll :/ Es ist doch sehr privat.


Samstag war ich mal wieder Baden. Die Winterbäder müssen bei mir allmählich weg. Auch wenn es noch nicht richtig Winter war komme ich schnell aus der Stimmung wieder raus und mag nicht mehr :D

Heute werde ich noch ein wenig im Wohnzimmer aussortieren. Was habt ihr heute noch vor?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh das Winterbad hört sich ja toll an ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tabea,

    ahaha, gibs zu, Du hast die Waage absichtlich zerdeppert... :)
    Wow, Deine Wimpern sind echt dolle gewachsen.
    Hab nen schönen Sonntag
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar die war nämlich kaputt - die hat immer zu viel gewicht angezeigt :D

      Den wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.