Sonntag, 10. Januar 2016

Wochenrückblick #94

Hallo meine Lieben,

die erste richtige Woche im neuen Jahr ist nun auch schon wieder rum und es wird Zeit für meinen Wochenrückblick.



Letzte Woche Sonntag habe ich wieder entspannt. So wie ich es eigentlich jeden Sonntag mache, gab es auch dieses Mal wieder eine Gesichtsmaske und ich habe die Pure Skin Nose Strips verwendet. Ich finde diese Strips bringen nicht wirklich was – deswegen möchte ich die nur noch aufbrauchen.


Letzte Woche wurde ich wieder auf Youtube beleidigt Yay! :D Ich nehme es einfach mit Humor. Gerade, wenn der Kommentar genauso aussieht.. :P


Die liebe Melanie hat mich zu meinen meist geliketen Bildern im Dezember gefragt und genau das waren sie. Ich habe übrigens das erste mal über 100 Likes auf ein Bild in einem Monat bekommen :)


Diese Woche habe ich zum aller ersten Mal glutenfreie Pizza ausprobiert. Warum werde ich euch bald übrigens in meinem „Krankheitsvideo?“ (ich hab noch keine Ahnung wie ich es nennen soll) erzählen. Es dauert nicht mehr lange – versprochen, aber ich wollte noch die aktuellen Arzttermine abwarten, damit ich euch das Aktuellste erzählen kann.


Auch in dieser Woche kam endlich das letzte Produkt an, welches ich letztes Jahr gekauft habe. Dieses schöne Schubladenelement passt super auf meinem Schminktisch und ich bin sehr verliebt *_*


Mit einem Selfie habe ich mich am Donnerstag gemeldet. An diesem Morgen ging einiges schief.. Ich habe eine komplett volle Essigflasche fallen lassen, welche in gefühlte 1000 Scherben splitterte, mein Essen vergessen zu kaufen und ich hatte so mega Hunger und auf der Arbeit war es weiterhin kalt – wie die ganze Woche schon, da die Heizung ausfiel.


Samstag war ein ziemlich aufregender Tag bei mir. Ich hab mich mit meiner lieben Tiny getroffen, damit sie mich am Nachmittag unterstützen konnte, da ich ein Interview gegeben habe. Es war mein erstes und ich glaube ich habe mich sehr doof angestellt. Mal sehen was dabei raus kommt :P


Samstagmittag kam dann mein Hit the Pan Video und Post online. Nicht wundern.. Im Spiegel seht ihr Dieter Bohlen, da ich bei dem Bild DSDS laufen hatte und der Fernseher sich im Spiegel wiederspiegelt :D


Und nun wieder zu heute. Wie bereits am  Anfang erwähnt ist Sonntag mein kleiner ruhiger und Wellness Tag. Heute gab es die Thalasso Maske, die ich soo sehr mag :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, die Pizza sieht so so gut aus. Da bekomme ich glatt Hunger :)
    Und du solltest dir über solche niveaulosen Kommentare auf YouTube keine Gedanken. Wobei ich sagen muss, dass mir das damals echt schwer gefallen ist.
    Die Person, die dieses irrsinnige Kommentare verfasst hat, hat weder Respekt, noch eine Stärke für Rechtschreibung. Peinlich, dass sich ausgerechnet solche Leute ein Urteil erlauben...
    Und sehe ich auf deinem Hit The Pan Bild das Astor Anti Shine Mattitude Powder? :) Ich habe es geliebt!!! :) Es wird wohl für immer das einzige Powder sein, das ich komplett aufgebraucht habe :P

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist es schwierig, aber mittlerweile kann ich nur drüber lachen.
      Ja genau das ist es :) ich mag es auch sehr gerne und auch meine Mutter benutzt es täglich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei so einem schlechten Deutsch, kann man die Beleidigung nicht ernst nehmen ;-) Solche Stripes für Mitesser habe ich früher mal gekauft. Aber sie bringen nicht wirklich was. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lache sonst nie über Rechtschreibfehler, weil man nicht weiß ob derjenige eine Schwäche hat, aber hier tue ich es :P
      Mir bringen die Stripes leider auch nichts :(
      LG

      Löschen
  3. Ich geh ganz normal zu "Posts" rein und seh mir da die Zahlen der Klicks rechts an und schreib mir die auf wo ich besonders viele habe. Dann selektiere ich aus, so dass ich die mit den 5 meisten Klicks habe :D Bisschen Arbeit, aber geht.
    Ja ich muss da manchmal auch so lachen, is total witzig zu sehen was man so gepostet hat xD Und wenn man weiter drüber nachdenkt in welchem Zusammenhang und alles, verrückt *lach*. Ui klasse =)
    Sehr cool, ich habe heute vor 2 Jahren "Shopping Queen" geschaut *tschaka*.
    Echt irre lustig :D

    Ich freu mich schon darauf wenn meine Wohnung fertig is und ich endlich auch mal wieder entspannen und Wellness machen kann :D Aber wird noch etwas dauern.
    Ja der Typ auf Youtube xD Den Kommi hab ich ja schon belustigend gelesen. Gibt schon echt Schwachmaten :D
    Die glutenfreie Pizza sieht echt super lecker aus, muss ich wohl auch mal ausprobieren ^^
    Bei der grünen Maske siehst du ein wenig wie Shrek aus =P Nur natürlich viel hübscher :D <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke :D ich glaube für ein ganzes Jahr wäre es mir evt doch zu viel Arbeit xD

      Das glaube ich dir. Ich möchte ja auch wieder umziehen und hätte am liebsten alles hinter mir :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.