Samstag, 2. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke + Letzter Haul 2015

Hallo Beautys,

heute zeige ich euch die letzten Dinge, welche ich 2015 gekauft habe und meine Weihnachtsgeschenke.

Zusätzlich zu den gezeigten Bildern kamen noch ein Fernseher, eine Speicherkarte, ein Handstaubsauger und ein BlueRay/DVD Player dazu, welchen ihr aber im Video seht:



Hier kommen wir zu den Geschenken:



Grundig Macaron Stabmixer


Harry Potter komplettbox


Beautypaket bestehend aus
Wellness and Beauty Badesalz Kirschblüte und Rosenextrakt
Tetesept Schaumbad Auszeit Pink Orchid and Ylang Ylang
Prinzessin Lillifee Erdbeer Himbeere
Glade by Brise Kerze
Merz Spezial Perfekte Haut Maske
Merz Spezial Entspannung Deluxe Maske
Schaebens Perfekt Skin Beauty Konzentrat


Mac Rebel


2tes Beautypaket
Selbstgemachtes Badesalz (Zimtduft)
Kosmetik Organizer
Manhattan Eye Amazing Quattro


Selbst gekaufte Produkte:


WC Ente Orange
WC Ente Frische Siegel
Denk mit Glaskeramik Reiniger


Glade by Brise Granatapfel
Handylicht
Haargummis (War noch ein Geschenk – aber kein Weihnachtsgeschenk :P)


Dove Oxygen Spülung
Dove Oxygen Shampoo
Batiste Trockenshampoo


Demak Up Reinigungstücher
Balea Mizellenreinigungstücher


Garbier Mizellenreinigungswasser
Sensodyne Pro Schmelz Whitening (Fehlkauf – Vergriffen)
La Rive Queen of Life (La vie est belle Dupe)


Max Factor Miracle Match Foundation #40 Light Ivory
Chanel Cremelidschatten #83 Illusoire
Maybelline Color Tattoo #91 Crème de Rose


Ja dieses Mal ist auch etwas teures dabei, aber ich wollte es einfach unbedingt haben :D

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Schöner Wochenrückblick! Die Lippenstift-Farben würden mir gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.