Freitag, 8. Januar 2016

Meine Top 10 Posts Allerzeiten

Hey Beautys,

die liebe Mareike (Mareikeunfabulous) hat einen wunderbaren Blogpost über Ihre 10 meist geklickten Blogposts aus dem Jahr 2015 geschrieben. Ich dachte mir jetzt einfach, dass ich es auch mache, da mich das sehr interessiert, was bei euch gut an kommt :)

Da ich leider nicht weiß, wie man herausbekommt welche Blogposts jetzt nur aus dem Jahr 2015 am beliebtesten waren sind es nur ältere und Klicks aus Allerzeiten. Aber auch das ist interessant zu wissen.

Also fangen wir einfach mit dem 10. Platz an:

Online am 27.02.2014 | 4 Kommentare | 236 Aufrufe



Aufgebraucht Posts (und auch Videos) sind im Allgemeinen sehr beliebt. Ich selber schaue auch immer wieder gerne solche Videos und lese Blogposts dazu.


Platz 9 geht an:

Online am 02.04.2014 | 3 Kommentare | 239 Aufrufe


Der erste Haul geht ins Rennen :D es kommen aber noch zwei weitere :)


Platz 8 belegt:

Online am 11.08.2013 | 4 Kommentare | 245 Aufrufe

Auch eine Gewinnerbekanntgabe ist dabei. Aber jeder möchte natürlich wissen ob er gewonnen hat oder nicht :P


Platz 7:

Online am 26.12.2012 | Keine Kommentare | 252 Aufrufe


Hiermit habe ich nicht gerechnet. Allerdings muss ich sagen, dass ich es ganz schön schade finde, dass es diese Box nur einmalig gab und danach nie wieder.


Platz 6:

Online am 19.02.2013 | 4 Kommentare | 291 Aufrufe


Die zweite Box, welche es in die Top 10 geschafft hat. Ich hätte es ja ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich war wieder am Überlegen ob ich mir eine Box zulegen soll, aber ich bin mir noch so unschlüssig.


Platz 5:

Online am 18.02.2014 | 3 Kommentare | 317 Aufrufe


Ein kunterbunt gemischter Haul darf natürlich in den Top 10 nicht fehlen :)


Platz 4:

Online am 07.08.2014 | 4 Kommentare | 322 Aufrufe


Viele haben sich für die Lip Butter interessiert. Das habe ich auch auf Youtube gemerkt.


Bronze und somit Platz 3:

Online am 19.06.2013 | 31 Kommentare | 348 Aufrufe


Natürlich sind Gewinnspiele immer sehr beliebt und da meldet sich auch jeder noch so stille Zuschauer. Das ist völlig normal^^


Silber und somit Platz 2 geht an:

Online am 31.01.2014 | 11 Kommentare | 966 Aufrufe


Ihr seid natürlich genau so verrückt nach Duschgelsammlungen wie ich :D Es hat mir super Spaß gemacht euch meinen Bestand zu zeigen. Auf Youtube habe ich euch bereits 1 Sammlung und 2 Updates gezeigt und sie kamen sehr gut an :)


Und nun kommen wir zum meist geklickten Blogpost von mir.
Gold und somit Platz 1 geht an:

Inline am 08.09.2013 | 9 Kommentare | 1383 Aufrufe


Ihr liebt Hauls, das weiß ich ja. Warum ihr genau diesen so gerne mochtet? Ich weiß es nicht genau. Ich freue mich aber sehr darüber und danke für jeden klick und Kommentar <3

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Schön das so viele Blogposts geklickt worden sind ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, dass es ein Post über die GLOSSYBOX unter deine Top 10 geschafft hat <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich auch sehr darüber :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.