Freitag, 29. Januar 2016

Getestet | Neue Sorten von Arizona

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Bericht aus einem anderen Bereich. Wer mich schon etwas länger kennt weiß, dass ich total auf die Eistees von Arizona abfahre. Ich mag nicht alle Sorten aber die große Mehrheit :)

Letzte Woche habe ich 3 neue Sorten im Real entdeckt und ich möchte euch nun sagen, wie ich sie finde.



Zunächst haben wir hier die Sorte Watermelon. Es war die erste, die ich in den Händen hielt und welche mir in die Augen sprang. Wassermelone mag ich unglaublich gerne allgemein und ich musste sie kaufen. Sie schmeckt unglaublich gut. Auch meiner Freundin gefällt sie sehr und ich werde sie mir wieder kaufen. Nicht regelmäßig, da ich Arizona allgemein sehr teuer finde, aber zwischendurch, wie die anderen Sorten auch.

Als nächstes hielt ich Mango in der Hand und auch die musste mit. Genau wie Wassermelone, habe ich Mango, gerade letztes Jahr, komplett für mich entdeckt. Und was soll ich sagen? Es schmeckt himmlisch. Für mich noch besser als Wassermelone und es wird definitiv nachgekauft.

Das Schlusslicht machte Fruit Punch. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich alle kaufen sollte, aber ich dachte mir – warum nicht? Es schmeckt auch wirklich gut und ich würde es mir auch wieder kaufen, allerdings wenn ich es kleinlich bewerten müsste, wäre es der dritte Platz.

Allgemein muss ich noch zu Arizona sagen, dass die Eistees sehr süß sind und dadurch vielleicht nicht für jeden etwas.

500 ml kosten jeweils 1,49 Euro.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Mich würde schon das tolle Verpackungsdesign ansprechen! Mango hört sich ja sehr lecker an ;-) LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So is es, das dachte ich mir auch *lach*. Oh ja ich mag die Seite von Frau Shopping auch immer total gerne, da macht das Bestellen bei Douglas direkt doppelt so viel Spaß ^^

    Arizona hat aber auch einfach mega genialen Eistee, auf den muss man einfach abfahren :D
    Die Designs der 3 Sorten sehen einfach toll aus, richtig bunt und ansprechend. Ich glaube mein Favorit wäre Wassermelone, da ich Wassermelone einfach liebe <3 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt das haben sie wirklich - schade,dass die doch recht teuer sind.
      Wassermelone ist auch einfach klasse.

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    also neugierig bin ich jetzt schon, vor allem weil mir die Verpackung so gut gefällt. Ich denke, ich probiere es einfach mal. Bei dem Preis wird's mich nicht umbringen, wenn's mir nicht schmeckt. :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir wohl recht geben. Du hast ja auch noch ein paar Männer zu Hause, die es sonst bestimmt auch mal gerne probieren :)

      LG

      Löschen
  4. Hallo Tabea,

    jetzt hast du mich ziemlich angefixt, denn ich liebe Arizona Eistee und bin gespannt,ob die drei Sorten so lecker sind,wie sie aussehen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss es auch einfach lieben und es sind viele verschiedene Sorten *_*

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.