Sonntag, 13. Dezember 2015

Wochenrückblick #92

Hallo meine Lieben,

letzte Woche gab es leider keinen Wochenrückblick von mir. Das lag einfach daran, dass ich total kaputt war und mich um andere Dinge gekümmert habe. Deswegen gibt es heute 12 Bilder von den letzten beiden Wochen, welche für mich wieder stressiger waren ^^



Auf der Arbeit wurde ich von meiner einen Vorgesetzten mit diesem süßen Tee-Adventskalender überrascht. So zuckersüß! Ich habe mich sehr gefreut.


Von der lieben Melanie wurde ich gefragt, welche meine meist geliketen Bilder auf dem letzten Monat waren und das sind sie :)


Hier haben wir wieder mal ein Bildchen von meiner süßen Katze. An diesem Abend haben wir euch eine wunderbare gute Nacht gewünscht.


Ich zeige euch nicht nur was ich immer alles so toll finde, sondern auch zwischendurch mal was ich nicht so gut finde. Das gehört leider dazu. Ich bin so froh, dass es mittlerweile leer ist.


Ich hatte auch wieder bei Rebuy bestellt. (Haul kommt auf meinem anderen Blog) und endlich hatte ich dieses tolle Buch in der Hand und konnte es anfangen zu lesen.


Letzte Woche Samstag war ich dann mit meiner Freundin in Frankfurt im Nordwestzentrum. So tot Müde am Morgen. Aber aufstehen muss sein.


Und das war nun meine Ausbeute. Den Haul habt ihr bereits auf Youtube gesehen.


Am Black Friday habe ich mir ein paar Dinge bei The Body Shop gegönnt. Es gab immerhin 40% Rabatt, die ich ausnutzen wollte.


Ich konnte meinen Augen nicht trauen – ein Hit the Pan in meiner Essence Palette aus dem Project Pan. Schön! IIch freue mich so :)


Gestern war ich spontan mit nem Kumpel in der Stadt, da er eine neue Jacke brauchte. Im Douglas habe ich dann dieses tolle Parfum entdeckt. Zum ersten Mal wurde ich so ein richtiges Verpackungsopfer :D


Und nun sind wir schon bei heute angelangt. Ich habe noch 2 Szenen für ein Video gedreht und bin jetzt schon fix und fertig. Wir haben aktuell viertel vor 5 und ich bin wieder so müde – schrecklich!

Ich werde übrigens hier, auf meinem zweiten Blog und auf Youtube eine Pause bis Ende des Jahres einlegen. Einfach um die Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft zu tanken. Am 30.12 wird es mit den Aufgebrauchten Produkten weiter gehen.

Auch komme ich momentan nicht so zum Lesen der anderen Blogposts und zum Schauen vieler Videos. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ihr momentan weniger von mir hört und ich auch weniger Kommentiere. Spätestens im nächsten Jahr wird alles wieder anders :)

Schönen Abend euch!

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh der Kalender ist echt süß! Deine Kater aber auch ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Tabea,
    ich wünsch Dir ne schöne Pause, die haben wir uns verdient, gelle? Deine Katze ist wirklich wunderhübsch!Und der rote Lippie steht dir klasse.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tabea,

    richtig so, gönne dir eine Pause. Ich werde auch über Weihnachten in eine zweiwöchige Blogpause gehen. Das ist auch mal wichtig, finde ich.

    Lass es dir gut gehen, eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.