Samstag, 12. Dezember 2015

Kosmetik Haul Dezember 2015

Hey Beautys,

heute habe ich einen kleineren Kosmetik Haul für euch.


Hier kommen die Produkte:



- Oral B Zahnbürsten im 3er Pack
- Sensodyne Tägliche Zahnpasta
- Meridol Zahnfleischschutz


- Balea Duschgel Zuckerschnute
- Bilou Duschschaum Tasty Donut
- Bilou Duschschaum Creamy Mandarin


- Real Techniques Make up Schwamm


- Balea Rasiergel Sweet Mandarin
- Balea Deo Bodyspray Zuckerschnute
- Essence Handcreme Banana Dark Chocolate


- Labello Lip Butter Cocoa
- Balea Teint Perfektion Wimpern Serum
- P2 Quick Dry Spray
- Astor Quick Dry Top Coat


- Essence Merry Berry LE Highlighter
- Catrice Treasure Trove LE Highlighter


- Alverde Mix your Make Up Hell
- Manhattan X-Treme Last Lipliner #59Y

Das war nun der letzte Haul für dieses Jahr :D Ich freu mich wirklich, wenn meine Challenge vorbei is und ich alle Produkte frei Schnautze verwenden kann J

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Die bilou Duschschäume habe ich auch gekauft. Wie fandest du sie? Ich finde Donut duftet sehr süß und lecker nach Erdbeere. Die andere Sorte hat dagegen einen Mandarinenduft. Das Rasiergel habe ich mir auch gekauft - das ist toll ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.