Montag, 7. Dezember 2015

Getestet | Limited Edition - I love my P2 Collection

Hallo meine Schönen,

bereits vor über einer Woche erreichte mich ein Päckchen mit einem wundervollen Inhalt.
Mir wurde die neue I Love my P2 Collection von DM zum testen zugesandt. Hier erfahrt ihr nun mein Fazit, könnt mein First Impression Video anschauen und im Nachhinein sogar noch etwas gewinnen.

First Impression Video:



Nagellack:

Fangen wir mit etwas an wo ich gar nicht so viel sagen kann.


Ich habe unter anderem diesen Glitzer Top Coat in Silber zugesendet bekommen. Für den Test habe ich ihn lediglich auf ein Nagelrad geswatched, da ich ihn unter anderem in Anschluss verlosen möchte. Ich finde die Farbe richtig schön, habe nur selber schone einige in Silber.


In der LE gibt es aber noch einen goldenen und einen Rosegoldenen. Letzteren werde ich mir auf jeden Fall noch einmal anschauen, da ich von dieser Farbe keinen Top Coat besitze.

Den Silbernen finde ich gerade für Silvester sehr geeignet. Selbstverständlich kann man ihn aber auch gut im Alltag tragen:


Glitter Bar:

Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt. Die Glitter Bar soll sowohl für den Körper, für die Lippen als auch zum Highlighten geeignet sein.


Ich habe es sowohl auf den Lippen als auch als Lidschatten-Topper verwendet. Die Konsistenz ist im ersten Moment sehr glossig, keinesfalls klebrig, was mir sehr gut gefällt. Es ist etwas schwer, das Produkt gleichmäßig zu verteilen, allerdings bekommt man schnell den Dreh raus.


Trotzdem muss ich sagen, dass ich selber nicht viel mit der Palette anfangen kann. Wenn man sich das Produkt zum Beispiel als Topper auf die Lippen gibt, merkt man die Gltzerpartikel, was mir persönlich nicht gefällt. Auf dem Auge finde ich es ein wenig zu schmierig und einfach nicht so schön. Am Rest des Körpers habe ich es nicht getestet, da ich es einfach nicht für nötig halte und es schnell sehr komisch aussieht.

Entfernen lässt sich das Produkt aber sehr gut und Rückstandslos mit einem einfachen Feuchttuch.

Die verwendete Palette werde ich daher einer Freundin schenken.


Lip Bar:

Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht gerne Lippenstift oder Lipgloss mit einem Pinsel auftrage und solche Paletten einfach nicht nutze. Trotzdem habe ich natürlich die Palette für euch getestet.


Kommen wir erst einmal zu den positiven Eigenschaften. Toll bei einer Palette ist natürlich, dass man verschiedene Farben auf einmal Griffbereit hat und auf Reisen nur ein Produkt anstatt in diesem Fall 5 Produkte mitnehmen muss.
Die Pigmentierung kann sich bei diesem Produkt auch wirklich sehen lassen. Dieser Dunkelrote Ton ist sehr kräftig.


Leider war es das auch wieder mit den Positiven. Kommen wir nun zu den Fakten, die mich etwas stören. Zum einen ist die Konsistenz sehr klebrig. Weiche, cremige Konsistenzen zählen da eher zu meinen Favoriten. Das Produkt lässt sich zudem nur schwer, fleckenfrei auftragen. Man braucht also etwas Zeit und Geduld. Zum Abschluss muss ich auch erwähnen, dass der Geschmack etwas wie Knete ist. Man schmeckt es nicht Dauerhaft, aber wenn man stärker einatmet. Mich stört es.

Daher werde ich auch diese Palette weitergeben.


Eyeshadow Bar:

Nun kommen wir aber zu meinem persönlichen Highlight aus der Limited Edition. Die Eyeshadow Paletten.



Ich muss sagen ich wurde von diesen sehr überrascht. Beide Paletten, die mir zugeschickt worden sind, sind unglaublich gut Pigmentiert. Sie lassen sich einfach auftragen und super gut verblenden.
Beim Auftragen krümeln sie etwas, allerdings lässt sich das Fall out sehr leicht entfernen. mit einer Eyeshadow Base halten die Lidschatten den ganzen Büro Alltag.




Gewinnspiel:

Dieses Paket habe ich nun für euch zusammengestellt (Glitter Bar und Lack waren beim kostenlosen Testpaket dabei / Lidschattenpalette und Lip Bar wurden von mir dazu gekauft)

Das Gewinnspiel läuft auf Instagram. Mein Insta Name lautet: lucky0170



Regeln:

- Seid Abonnent meines Instagram Accounts
- Schreibt mir unter dem obigen gezeigten Bild ein Kommentar deiner Wahl. Der Hashtag #Tabeaverlost muss vorhanden sein, wenn du teilnehmen möchtest.
- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 23.12.2015 um 23:59 Uhr. Ich lose am 24.12 – spätestens 25.12 aus und verlinke den Gewinner bei Instagram und schreibe in an. Bitte antworte mir im Gewinnfall innerhalb von einer Woche :)


- Um teilzunehmen habe bitte einen Wohnsitz in Deutschland und sei mindestens 18 Jahre alt.


Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Oh der Lack ist echt schön ;-) Beim Gewinnspiel enthalte ich mich aber, denn ich trage eher selten Lidschatten. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.