Sonntag, 29. November 2015

Wochenrückblick #91

Hallo meine Lieben,

zu aller erst wünsche ich euch einen wunderschönen 1 Advent. Ja es kommt etwas spät, aber lieber spät als gar nicht oder? :D

Nun schreibe ich noch meinen Wochenrückblick für euch, bevor ich mich auf die Couch lege und entweder etwas lese oder einen Film schaue – das weiß ich noch nicht ganz.



Fangen wir an mit einem Liebling. Diese Maske habe ich euch vor nicht allzu langer Zeit in einem Haul gezeigt. Seitdem benutze ich es 2 Mal die Woche regelmäßig und mag sie sehr gerne. Sie pflegt optimal und riecht natürlich auch unglaublich gut. Sie kostet etwas mehr, aber ist das Geld auf jeden Fall wert.


Erst am Mittwoch habe ich euch wieder einen schönen Tag gewünscht. Viele mögen diese Frisur an mir. Wie ich sie mache? Haare waschen, etwas föhnen (nicht komplett trocken), Dutt über Nacht und fertig :D Einfach nicht kämmen und eine Spange an die Seite :D


Letzte Woche war Cyber Mondy Week bei Amazon und auch mein Geldbeutel blieb nicht ganz verschont. Zum einen habe ich diese Palette von Maybelline und einen neuen Tangle Teezer gekauft. Beides zusammen hat nicht mal 15 Euro gekostet :o


Kurze Info.. Film Geek von Jay und Arya schau ich verdammt gerne :D Fantastisch, was es alles für Fehler und Botschaften in Filmen und Serien gibt :D


Ein Weihnachtsgeschenk an mich selber war auf jeden Fall die komplette Desperate Housewives Serie. Die habe ich mir auch im Angebot bei Amazon für noch nicht mal 40 Euro gekauft. Wahnsinn ich musste es einfach tun!


Freitagabend war ich Baden. Als Prinzessin brauch man dafür ein Pinkes Prinzessinnen Bad, welches nach Himbeere duftet *_* Toll!


Samstagmorgen klingelte der Postbote und überreichte mir dieses Päckchen.. Ich war unglaublich aufgeregt und das war drin…


… So unglaublich toll! Ich habe heute ein First Impression Video dazu gedreht und am Freitag erfahrt ihr wie ich die Produkte finde. PSST… Es wird etwas zu gewinnen geben :)


Am Abend hab ich mir noch eine Flasche Wieckse gegönnt :D Ja dieser Name klingt ehrlich gesagt ekelhaft, aber es schmeckt sehr gut :D Ich kann es wirklich empfehlen.

Nun war ich eben mit meiner Freundin was essen und duschen und werde mal schauen wie ich den Abend noch ruhig ausklingen lasse :)

Schönen Abend euch!

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ich glaub das Bad muss ich mir auch kaufen ;-) Das wäre etwas für mich! Glückwunsch auch zum Produkttest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette un der Tangle Teezer waren ja echt richtige Schnäppchen!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.