Sonntag, 22. November 2015

Wochenrückblick #90

Hallo meine Lieben,

schon wieder Sonntag.. Hach die Wochen bis Weihnachten gehen immer schneller um. So lang ist es nicht mehr und ich freue mich wahnsinnig drauf :)



Diese Woche fing bei mir wieder mit einem Duschprodukt an :D Montag habe ich euch gezeigt, was ich aktuell gerne nutze. Nun ist es leider schon leer, aber ich habe ja noch einiges was auch mal dran möchte ^^


Dienstag habe ich bei Instagram meine 500 Abos geknackt. Ich danke euch dafür sehr. Was ein tolles Gefühl – ich freue mich so <3


Dienstag hatte ich abends auch wieder meinen Sportkurs und da ist genau das passiert :/ Ich war so froh, dass es nicht weh getan hat und vor allem, dass ich meinen neuen Termin am nächsten Tag hatte.


Am Mittwoch habe ich diesen wundervollen Blogbeitrag von der lieben Mareike gelesen. Sie hat ihn fast so geschrieben, als wäre er aus meinem Mund bekommen (natürlich mit Änderungen im Berufszweig etc. :D)


Am Donnerstag (wie eigentlich auch jeden Tag) wollte ich nicht auf Arbeit und wäre bei diesem Anblick am liebsten sofort zurück ins Bett gegangen. Hach hat es mein Kätzchen gut. Es kann einfach liegen bleiben und muss nicht raus ins Nass.


Bei diesem Wetter trinke ich wieder sehr gerne Tee. Er schmeckt gut und wärmt zudem auch von Innen. Hier war es der Himmelszauber Tee von Meßmer. Ich glaube ich mach gleich noch eine Tasse :D


Gestern habe ich ganze 3 (oder 4?) Videos für euch gedreht. Ja ich hatte Zeit und ja dann drehe ich schon einmal mehrere Videos vor. Ich bin sehr gespannt auf ein ganz besonderes von denen. Es hat den ganzen Tag gedauert und das Schneiden wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Heute habe ich tatsächlich Inventur gemacht :D Ja so ist das, aber so konnte ich meine ganzen Sammlungen nochmal durchgehen und mich an meinen ganzen Sachen erfreuen. Viele finden es krank, aber ich liebe es *_*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Bis auf die Geschichte mit dem Nagel hört sich das Ganze doch gut an :-)

    Wenn ich meinen Hund so sehr, der den halben Tag schläft und auf der Couch liegt, würde ich manchmal auch gerne mit ihm tauschen....

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 500 Instagram-Follower ;-) Der Tee hört sich ja sehr lecker an. Ich trinke auch gern Tee. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finds auch immer so geil wenn ich ein Lied lese und es direkt wieder im Kopf habe :D
    Oh ja TVD <3 Yeah supi =) Ich hab ja die ersten 4 Staffeln, hol mir bald die 5. Staffel =) Ganz große Liebe *-*

    Glückwunsch zu den 500 Abos auf Instagram =) Ich habe sie auch vor ca. 2 Wochen geknackt, absolut mega hehe.
    Das mit dem Nagel is echt ärgerlich und tut auch weh *autsch*. Mir is zum Glück länger kein Nagel mehr abgebrochen.
    Der Meßmer Himmelszauber is mega, den hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal und hab den dauerhaft getrunken xD Lg

    AntwortenLöschen
  4. Haha auch nicht schlecht :D Ich mag Uma gerne, früher öfters mal gekauft, aber ja optisch hauen sie jetzt nicht um, da is p2 & Co. schon immer ansprechender =) Aber die Sachen sind auch gut, also waren sie mal :D Hab den Kajal früher so geliebt, mal sehen wie ich die Sachen hier jetzt finden werde, hatte ja schon einige Jahre kein Uma mehr.
    Genau kannst gespannt sein und vielleicht fixe ich dich ja wirklich damit an =P Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.