Sonntag, 15. November 2015

Wochenrückblick #89

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und es gibt wieder den Wochenrückblick. Ich habe aber ehrlich gesagt gar nicht viel zu zeigen, da ich diese Woche eigentlich viel zu wenig Zeit hatte etwas zu machen. Ich habe viel Nachgeholt und zu Hause gemacht – Wahnsinn wie viel Zeit „verloren“ geht, wenn man mal ein Wochenende nicht da ist :D



Anfang der Woche kamen meine neuen Nagelfächer bei mir an. Ich habe sie auf Amazon in Hong Kong bestellt und kann jetzt nicht nur meine Nagellacke swatchen, sondern auch benennen. So ist es einfacher einen schönen zu finden :)


Auch einige Videos mussten wieder vorbereitet werden und hier war es ein Haul. Viele Kassenzettel, da es ein rießen großer Haul war. Er kam heute Mittag auch hier online.


Samstag war ich dann noch im Ikea. Hach ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Möbel kaufen kann, die lange auf der Wunschliste stehen. Aufgebaut wurde auch schon etwas und natürlich auch eingeräumt :) Das macht wirklich am meisten Spaß^^


Und das hier war mein kleiner aber feiner Haul. Da ich kaum noch Kerzen hatte, mussten da natürlich wieder welche auf Vorrat mit. Ein Nachtschränkchen habe ich auch noch gekauft, aber das ist noch nicht aufgebaut.

Jetzt wird weiter geräumt und dann werde ich vielleicht noch einen Film gucken und zur Ruhe kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure

Tabea

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.