Dienstag, 10. November 2015

Wochenrückblick #88

Hallo meine Lieben,

ich bin aus München wieder zurück und habe jetzt einiges nachzuholen.. Blog Beiträge lesen und Youtube Videos schauen.

Zwischendurch nehme ich euch aber noch einmal mit in meine letzte Woche. Ich habe doch immerhin 5 Fotos gepostet und erzähle euch jetzt ein wenig darüber.
  


Ich habe mir letzte Woche meine Haare wieder gefärbt. Ich habe zum ersten Mal diese Farbe von Loreal ausprobiert und fand sie echt gut. Ihr werdet sie im aufgebraucht Video wiedersehen.


Unter anderem habe ich auch wieder bei Rebuy eingekauft. Den Einkauf werdet ihr bald auf meinem zweiten Blog noch einmal genauer sehen :)


Auch ein neues Testprodukt erreichte mich. Ich darf über Konsumgöttinnen den Philipps Autocurler testen und bin schon so gespannt drauf. Ich werde nicht nur hier berichten, sondern auch ein Video mit der Anwendung drehen.


Und nun kommen wir schon zu München. Freitag ging es los und wir waren sehr spät da. Es gab noch ein Selfie im Hotel mit der Frage wo man so shoppen gehen kann. Ich danke euch für die ganzen Tipps.


Samstag waren wir dann shoppen und haben uns ein bisschen umgeschaut. Ich war unter anderem das erste mal bei Zara *_* Was ich mir alles geholt habe werdet ihr auch bald sehen.


Und nun wieder zu gestern. Das Wochenende ging natürlich viel zu schnell um leider :/ Ich habe wie gesagt noch einiges nachzuholen und werde allgemein sonst nicht viel heute machen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Heute habe ich einen Tag Urlaub und ab morgen muss ich auch wieder ran.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.