Sonntag, 1. November 2015

Wochenrückblick #87

Hallo meine Lieben,

diese Woche war bei mir voller Vorfreude – Vorfreude worauf? Darauf, dass ich nächstes Wochenende nach München fahre mit meiner Besten :) Der nächste Wochenrückblick wird also am Montag online kommen, da ich Sonntags erst die Nacht wieder komme..



Die letzte Woche habe ich mit ungewaschenen Haaren begonnen :D Deswegen habe ich mir auch wieder einen Zopf gemacht. Es lag einfach daran, dass eine Freundin mich Sonntagabend angerufen hatte und ich ganz schnell zu ihr musste. Ich kam sehr spät heim und bin nur noch ins Bett gefallen – ohne Haare waschen :D


Am Mittwoch habe ich euch wieder einen schönen guten Morgen gewünscht. Das mache ich zwischendurch immer wieder gerne. Montags war ich übrigens noch in der Endokrinologie. Es wird weiter in Sachen Müdigkeit geforscht :)


Mittwoch gingen zwei ganz tolle Produkte noch leer. Ihr werdet die Produkte in meinem nächsten Aufgebraucht Video wieder sehen. Ich mochte aber beide sehr gerne.


Donnerstagabend habe ich mich endlich dran gewagt und meine Kaputten Lidschatten, Blushs und Puder gepresst. Es ist gar nicht so leicht wie ich gedacht habe, aber ich hab es ganz gut hin bekommen :)


Freitags war ich nach der Arbeit ein wenig was einkaufen. Unter anderem durfte eine Decke für meinen Schatz mit. Anscheinend gefällt ihr die Decke..


Gestern war Halloween – ehrlich gesagt ist es einfach nicht mein Tag. Ich sehe keinen Grund ihn als Feiertag gelten zu lassen und aus diesem Grund war ich einfach zu Hause und habe endlich einen Vlog zu Ende geschnitten. Er kommt Dienstag online.


So ich habe noch einiges für nächste Woche vorzubereiten. Deswegen wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ihr sehr den nächsten Rückblick morgen in einer Woche :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen, ruhigen Sonntag! Deine Katze sieht süß aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir das wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    ich hoffe so sehr, dass man gegen Deine Müdigkeit etwas findet, ich weiß ja, dass Du schon lange damit zu tun hast. Blöde Sache, aber ich bewundere Deinen Elan. Ui, kaputte Puder reaparieren klingt ja interessant, hab ich noch nie gemacht.
    Ich wünsch Dir riesig viel Spaß in München.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe neue Ergebnisse vom Arzt bekommen und bin total gespannt ob es hilft :) Aber ich bleib dran^^

      LG

      Löschen
  3. Na man kann ja auch nicht jeden Tag mögen xD Ich liebe Halloween <3
    Dankeschön =)
    Farid is echt super, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus =P Und seine Tricks sind auch klasse. Das glaube ich dir gerne.
    Ui klingt alles cool, aber warum hast du keins gemacht Menschenskinder xD

    Oh wie cool dass du in München bist =) Bist ja dann gar nicht weit entfernt von mir :D Ich wünsche deiner Besten & dir schon mal sehr viel Spaß und freue mich auf deinen Wochenrückblick am Montag.
    Das Balea Peeling is super, da habe ich auch noch eine halbe Tube daheim.
    Ui wie süß, schön dass deinem Schatz die Decke gefällt, sieht auch sichtlich entspannt aus =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ich weiß etwas spät, aber ich hab so viel nach zu holen und komme momentan nicht hinterher :D
      Es war echt toll dort :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.