Freitag, 6. November 2015

Tom Tailor Urban Life for Man EdT

Hey Beautys,

auch in dieser Woche habe ich wieder einen Produkttest für euch. Auch dieses Parfum wurde mir durch den Blogger Newsletter von Rossmann zugesendet.


Zuerst muss ich einmal erwähnen, dass ich es etwas schade finde, dass ich ein Herrenparfum bekommen habe. Ich selber kann damit nichts anfangen und der Duft hätte weder meinem Bruder noch nem Kumpel zugesagt. Aus diesem Grund teile ich euch auch heute nur meine erste Meinung über den Duft mit.

Richtig getestet habe ich es nicht!

Ich habe den Duft auf mein Pulli gesprüht um herauszufinden, ob der Duft jemanden gefallen könnte in meinem Umkreis. Direkt nach dem sprühen hat der Duft mir selber auch gefallen. Er war sehr männlich, hatte aber etwas süße mit drin. Nach einiger Zeit, als der Duft verflogen ist kam aber irgendein Duft heraus, welchen ich nicht zuordnen kann. ich weiß nur er gefällt mir leider überhaupt nicht.

Folgende Duftbeschreibung zeigt der Hersteller:
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote: Lorbeer, Lavendelakkorde
Basisnote: Patschuli, Zedernholz und Moschus

Erhalten habe ich die 50 ml Version. Sie kostet 19,90 Euro.

Da ich das Parfum selber nicht gebrauchen konnte habe ich es bereits einer lieben Abonenntin geschenkt :)

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Der Duft hört sich toll und ist bestimmt gut für Männer geeignet! LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du einen Herrenduft bekommen hast, aber immerhin hat er ein gutes zu Hause gefunden :-D

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ja halb so schlimm^^ Hätte mich trotzdem mehr über einen Damenduft gefreut :D

      Löschen
  3. Liebe Tabea,

    sicher ist Patchouli Schuld daran, wirkt ja recht süßlich-orientalisch. Ich beobachte jetzt häufiger, dass süßliche Noten in Herrendüften verwendet werden. Hmm, anscheinend gerade ein Trend? Huh, und Lavendel, ich weiß nicht...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann natürlich sein.
      Ich mag eine kleine süßlichere Note bei Herrendüften sehr - solange es nicht zu viel ist.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.